Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

5. Kamera lässt sich nicht synchronisieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2280 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
BenjaminA
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

bei mir lässt sich keine Kamera mehr installieren. Zunächst hat alles einwandfrei funkrioniert. Dann konnte die Basis nach 2 Tagen die 1. Kamera nicht mehr finden. Nachdem alle 3 Kameras nicht mehr auffindbar waren, habe ich die Basis komplett gelöscht und neu verbunden. Leider kann ich jetzt keine Kamera mehr hinzufügen. Die Kameras blinken nach dem einlagen der Batterien einmal blau. Drücke ich den Sync-Knopf an der Kamera Leutet das orangene Lämpchen einmal kurz auf und geht wieder aus. Drücke ich den Sync-Knopf erneut, dasselbe Spiel. Ich kann somit die Kameras nicht mehr mit der Station verbinden.

Was kann ich tun?

 

Gruß

Benjamin

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @BenjaminA,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Entferne bitte die Basisstation von Deinem Account - gehe unter Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation > Gerät entfernen. Im Nachhinein starte Deinen Router sowie die Basisstation neu und gehe unter Kameras > Gerät hinzufügen > Basisstation auswählen. Beachte bitte, dass das Endgerät, auf dem die Installation durchgeführt wird, sich in demselben Netzwerk befindet, mit dem die Basisstation verbunden ist.

 

Konnte die Basisstation installiert werden, versuche bitte noch einmal, die Synchronisierung durchzuführen (Wie konfiguriere und synchronisiere ich meine Arlo-Kameras?).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

BenjaminA
Aspirant
Aspirant

Hat geholfen, vielen Dank

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @BenjaminA,
 
das freut mich sehr! Ich wünsche Dir dann viel Spaß mit dem Arlo System :).
 
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team