Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

3D Touch ohne Funktion seit dem Update.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1020 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Friesel
Tutor
Tutor
 
3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Friesel,

 

vielen Dank für dein Feedback.

 

Könntest du bitte eine Anfrage bei dem Support eröffnen, oder falls diese bereits vorhanden ist, mir sie in einer privaten Nachricht senden?

 

Danke.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Klufti
Guide
Guide

Hallo miteinander,

 

bisher konnte ich auf meinem iphone X  nach dem längeren Drücken der Arlo App  , den Arlo aktivieren oder deaktivieren  ohne erst die App öffnen zu müssen. 

Seit das Arlo vöglchen jetzt dunkelgrün ist, steht da nur noch " teilen " drin.

 

Hat jemand eine Info , warum das geändert wurde, bzw. kann man das irgendwie wieder aktivieren.

Danke und schönen Abend noch 

Klufti

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Klufti,

 

danke für deine Meldung.

 

Wir haben diesen Fehler dem Ingenieuren-Team gemeldet. Ich werde deinen Beitrag in den Thread verschieben, wo das Thema bereits angesprochen wurde und den ganzen Thread ganz oben in der Liste der neuen Threads setzen, damit alle ihn finden können. 

 

Sollte ich ein Update bekommen, werde ich in dem anderen Thread posten.

 

Der andere Thread ist hier zu finden: 3D Touch ohne Funktion seit dem Update.

 

Viele Grüße
Anna

Arlo Community Team