Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

1 Kamera lässt sich nicht verbinden - alles versucht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2760 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
ansi111
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe gestern das netgear Arlo Set gekauft mit 2 Kameras.

Die Basis und eine Kamera ließen sich problemlos einrichten, abgesehen davon dass ich auf den Trick mit dem längeren drücken der Sync-Taste reingefallen bin.

 

Beim Versuch die 2. Kamera zu synchronisieren blinkt diese zunächst blau und nach einiger Zeit dann schnell gelb.

Die Basis wird in Handy und Browser einwandfrei erkannt. ich drücke den Sync-Knopf auch nur kurz und ich habe es jetzt gefühlte 25x proboiert.
Basis resetet. Ohne Erfolg

Kamera Batterien raus und rein. ohne Erfolg

Basis stromlos und wieder an. ohne Erfolg

Aus der App entfernt und wieder angemeldet. ohne Erfolg.

 

 

Ich habe nach dem reset auch versucht die nicht funktionierende Kamera zuerst anzumelden, aber auch da ohne Erfolg. Es ist immer die gleiche Kamera die nicht verbinden möchte.

 

Alle Lösungsvorschläge aus dem Forum habe ich ebenfalls versucht.Leider auch ohne Erfolg.

 

Ich bin dankbar für Hilfe. ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter.

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @ansi111,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Setze bitte noch die Batterien von der funktionierenden Kamera in die andere ein und versuch noch einmal, sie zu synchronisieren. Falls die Verbindung weiterhin nicht erfolgt, obwohl Du die Sync-Taste kurz gedrückt (nicht gehalten) hast sowie auch die Kamera 30-100cm von der Basisstation entfernt war, wäre ein Hardwaredefekt nicht auszuschließen. In dem Fall wende Dich bitte an den ARLO Support.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

ansi111
Aspirant
Aspirant
Hallo,
Leider hat auch das nicht geholfen. Jetzt weiss ich wirklich nicht mehr weiter...
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ansi111,

 

erstelle in diesem Fall eine Anfrage beim Support, wie von Sylvia empfohlen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team