Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

übrigens Tip für Kaufinteressierte...

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3980 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
CH-User-exp
Apprentice
Apprentice

vor einem Kauf würde ich sicherlich mal im Forum recherchieren, welche Features im täglichen Einsatz von den Kunden gewünscht werden...

Und wie Arlo mit diesen Feedbacks umgeht...

 

Notabene: Batterieleistung ist inhouse (ca 20 Grad Innentemperatur) tatsächlich wie versprochen ca 2 Monate.

Im Ausseneinsatz (Temperaturbereich 3 bis 9 Grad) sinkt die Akkuleistung auf ca 2-4 Wochen. 

Man rechne, welche Batteriekosten so pro Jahr anfallen - plus der Ärger, weil die Batteriemeldung zu spät gemeldet wird (wenn man z.B. mal einige Tage abwesend ist).

 

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @CH-User-exp,

 

danke für Dein Feedback.

 

Leider können wir nicht auf alle Wünsche der Kunden eingehen. Des Weiteren hängt es nicht direkt von uns ab, ob die gewünschten Funktionen eingeführt werden oder nicht.

Es tut mir leid, wenn ich Dir zu nahe getreten bin als ich Dich bat Deine Idee unter dem Gedankenaustausch zu posten. Das war sicherlich nicht meine Absicht. 

 

Bezüglich der Batterien muss ich auch mal sagen, dass ich das System privat verwende (mit 5 Kameras). Innerhalb von 8 Monaten habe ich die Batterien einmal austauschen müssen (vier von 5 Kameras sind im Außenbereich installiert). 

Ich würde davon ausgehen, dass mein System deutlich mehr als das von einem 'durschnittlichen Nutzer' getestet wurde.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team