Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3355 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
orenishii11
Aspirant
Aspirant
Wir haben eine video doorbell. Mir dem probeabo haben die Aufzeichnungen auf sehr gut funktioniert. Nun ist dieses abgelaufen und ich habe ein arlo smart premium abgeschlossen. Leider nimmt sie nun keine videos mehr auf. Wenn ich einen modus generieren möchte ist die Möglichkeit : zeichne video auf nicht aktivierbar. Können Sie mir weiterhelfen?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
orenishii11
Aspirant
Aspirant
Hallo, das Problem hat sich gegeben. Ich habe die Kamera im Abo nochmal deaktiviert und dann wieder aktiviert und nun geht alles wieder. Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @orenishii11,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ist die Arlo Video Doorbell in dem Premier Plan unter Einstellungen > Abonnement > Kamerastatus verwalten aktiv?

Welchen Modus verwendest du?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

orenishii11
Aspirant
Aspirant
Ja, ist sie.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

@orenishii11,

 

danke für die Antwort!

 

Welchen Modus verwendest du? Könntest du bitte Screenshots mit den Einstellungen in einer privaten Nachricht senden? Ist die Option "Video aufnehmen"ausgegraut? 

 

Ist die Doorbell mit einem WLAN-Netzwerk oder einer Arlo Basisstation bzw. einem SmartHub verbunden?

Gibt es das "Aufnahme" Symbol " beim Livestream? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

orenishii11
Aspirant
Aspirant
Hallo, das Problem hat sich gegeben. Ich habe die Kamera im Abo nochmal deaktiviert und dann wieder aktiviert und nun geht alles wieder. Vielen Dank!
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @orenishii11,

 

ich freue mich sehr, dass das erneute Aktivieren der Kamera im Abo das Problem gelöst hat.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3356 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung