Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Video Doorbell zu leise

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 664 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Norbert1337
Aspirant
Aspirant
Hallo Zusammen,
Nun zu einem Thema was mich schon lange nervt.

Wenn jemand die Klingel betätigt ist sowohl an der Klingel als auch am Smartphone (S10+, S21 Ultra, iPhone) der Ton viel zu leise. Der Paketbote hört mich in der Regel fast gar nicht und ich höre ihn auch nicht, sodass das Gerät seine Funktion nicht erfüllt.

Alle Schieber in der App sind auf 100%

Ich hab das Gerät ausgebaut und am Mikro herumgepustet weil ich dachte, dass das Mic vielleicht verstaubt ist. Keine Anhilfe.

Woran könnte es liegen ?
7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Norbert1337,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Gibt es das Problem nur bei einem eingehenden Anruf (SIP-Anruf) oder auch während des Livestreams? Wie ist der Ton der gespeicherten Aufnahmen in der Bibliothek?

Tritt das Problem sowohl in der Arlo App, als auch im Webportal am PC?

 

Könntest du bitte einen Screenshot von den Geräuscheinstellungen der Video Doorbell senden?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

Norbert1337
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

ich höre nur einen dumpfen und schlechten Ton, dabei ist es egal , ob ich im Livestrem bin oder während eines Anrufs oder Aufzeichnungen mir ansehe. Es macht auch keinen Unterschied ob ich am Rechner, am Smartphone oder über Alexa teste. Das Ergebnis ist immer das gleiche. Sowohl am Smartphone als auch an der Doorbell ist der Ton viel zu leise. 

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

 

danke für die Antwort.

 

Wann hast du die Arlo Doorbell gekauft?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Norbert1337
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna,
Ich hab die Doorbell am 09.06.2021 gekauft. Ich hatte aber vor ein paar Monaten den Support schon kontaktiert aber da konnte mir auch leider auch niemand helfen.

LG
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

 

ich empfehle dir den Support noch einmal zu kontaktieren. Du kannst den Experten den Link zu diesem Thread mitteilen, damit sie wissen, was bereits ausprobiert wurde.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass hier ein Defekt vorliegt und dass, das Gerät ausgetauscht werden muss.

 

 

Justyna

Arlo Community Team

Norbert1337
Aspirant
Aspirant
Also ich habe nochmal mit dem Support gesprochen. Obwohl ich es schon ausgeschlossen hatte wollte man, dass ich nochmal ein paar Sachen herumprobiere.

Ergo- amazon Support angeschrieben und ich habe sofort ein neues zugeschickt bekommen. Gerät funktioniert einwandfrei. Da schlage ich mich fast ein Jahr mit dem Problem herum und am Ende stellt sich heraus, dass das Gerät defekt geliefert wurde... menschenskinder ...

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Norbert1337,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass der Austausch des Gerätes das Problem gelöst hat.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 665 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung