Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1041 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Olaf88
Aspirant
Aspirant

Moin zusammen,

ich hatte eine Basisstation und 3 Kameras (Innen). Nachts wurde das System aktiviert. Gab es dann eine Bewegung, hat die App mit einer Benachrichtigung "Alarm" geschlagen (war so bei der APP als Benachrichtigung eingestellt). Das klappte gut.

Jetzt habe ich mir eine Video-Doorbell gekauft und diese dem Konto hinzugefügt. Leider kann ich nur eine Form der Benachrichtigung in der APP einstellen. Immer wenn es jetzt an der Tür klingelt, geht der volle Alarm (wie nachts beim Bewegungsalarm) los...

Gibt es eine Möglichkeit, das eine Bewegungserkennung bei den aktivierten Kameras den einen Ton auslöst und beim normalen Klingeln an der Tür über die Doorbell ein anderer Ton ausgelöst wird?

 

Viele Grüße

 

olaf88

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Olaf88,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wenn ein Besucher die Doorbell-Taste gedrückt hat und du in der Arlo App angemeldet bist, solltest du einen SIP-Anruf auf dein Mobilgerät erhalten: 

Wie erhalte ich einen eingehenden Anruf von der Arlo Audio Doorbell auf meinem Smartphone?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Olaf88
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

ich bekomme auch den Anruf, aber leider löst auch der App-Benachrichtigungsalarm aus. Es klingelt also das Telefon und der Alarm geht los...

 

Viele Grüße

 

Olaf

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Olaf,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Push-Benachrichtigungen kommen, wenn die Arlo Video Doorbell Kamera eine Bewegung erkennt. Diese Nachrichten können im Modus deaktiviert werden: 

 

Wie aktiviere oder deaktiviere ich die Bewegungs- oder Geräuscherkennung auf meiner Arlo Kamera?

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1042 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung