Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1663 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
alika808
Initiate
Initiate
Hi. Wo gibt es die Anleitung um zwei Smartphones simultan anzurufen? Als „Freund“ bekommt meine Partnerin keine Anrufe und Meldungen. ? Offizielle oder zumindest verifizierte Anleitung ist nicht aufzufinden.
3 ANTWORTEN 3
Schackie
Tutor
Tutor
Hallo,
ich würde nicht als Freund einrichten sondern bei deiner Partnerin die Arlo App installieren und ihr vollen Zugriff gewähren also über deinen Account anmelden.
So habe ich es mit meiner Frau auch und bei ihr klingelt dann gleichzeitig das Handy.
Habe jedoch auf Lautlos gestellt da wir die Funktion mit dem Handy nicht nutzen wollen
Funktionieren tut es aber.

Grüße
alika808
Initiate
Initiate
Danke für den Tipp. Mehrfach-Anmeldungen sind aber nicht möglich, da schmeisst es mich raus. Wie habt ihr das gelöst?
Schackie
Tutor
Tutor
Richtig, es kann immer nur eine Person in der App angemeldet sein. Gleichzeitig darauf zugreifen geht nicht.
Ist bei uns auch so aber im Alltag ist das bei uns kein Problem da, wenn überhaupt, eh immer nur einer in der App ist.
Es kann somit aber jedes Handy Benachrichtigungen und Anrufe der Doorbell und Kameras empfangen sowie Geofencing nutzen.
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1664 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung