Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 379 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
AHermann
Aspirant
Aspirant

Hallo, meine Video Doorbell AVD2001 gibt/erzeugt keine Benachrichtigung bei einer erkannten Bewegung obwohl ich das in der App so eingestellt habe. Ein Video wird aber aufgenommen, dass heiß jawohl, dass die Bewegung erkannt wurde. Andere Kameras die ich noch habe, erzeugen eine Benachrichtigung plus der Videoaufnahme bei Bewegungserkennung, nur die Doorbell nimmt nur ein Video auf ohne Benachrichtigung.

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AHermann,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Kannst du mir bitte mitteilen, welche Version der Arlo App hast du? Ist die Benutzeroberfläche mit Bibliothek oder Feed?

Hast du ein aktives Arlo Secure Abonnement?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

AHermann
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe jetzt mal eine längere Zeit mit der Doorbell wegen dem „Fehler“ experimentiert.

Das Verhalten ist unterschiedlich, je nach dem ob ich den Abwesend Modus oder Zu Hause Modus aktiviert habe. Im Abwesend Modus erhalte ich keine Benachrichtigungen von der Doorbell obwohl ein Video aufgezeichnet wurde, dass heißt ja das eine Bewegung erkannt wurde. Im Zu Hause Modus erhalte ich beides von der Doorbell, ein Video und eine Benachrichtigung. Die Einstellungen für die Doorbell sind in beiden Modis identisch.

Ja, ich habe ein aktives Secure Abonnement.

Die Benutzeroberfläche ist mit Feed, ich habe zumindest den Feed-Button unten in der Leiste.

Die App Version ist 5.0

Ich nutze die App auf einem iPhone und einem iPad mit jeweils aktuellen Betriebssystem-Versionen.

Ich habe die Doorbell auch schon mehrfach neu gestartet (Akku raus, warten, rein).

Die Doorbell mit einem SmartHub VMB5000 verbunden. Den habe ich auch schon mehrfach neu gestartet.

 

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AHermann,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Bitte überprüfe, ob die Regel "Benachrichtigung senden" für den Modus "Abwesenheit aktivieren" festgelegt ist: Über Arlo Routinen, Modi, Regeln und Automatisierungen. Falls dies der Fall ist, melde dich bei unserem Kundensupport für weitere Unterstützung.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 380 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung