Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 890 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Globusline
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich versuche verzweifelt seit 4 Tagen meine Türklingel AVD2001 zum Laufen zu bekommen. Diese Türklingel scannt aber den QR Code nicht. Also zumindest scheint es ein Zufallsprinzip zu geben, denn 2mal hatte ich es tatsächlich hinbekommen, aber sie hat nicht funktioniert. Was eine Neuinstallation notwendig macht. Egal was ich mache, nichts hat geholfen. Und nun stehe ich nach über 100 Versuchen kurz davor das Ding anzuzünden. Mit einem Repeater ist diese Klingel auch nicht zu gebrauchen, denn da kann sie sich nicht mit dem Netzwerk verbinden.

 

vielleicht hat hier jemand noch eine Abhilfe. Der Support hat aufgegeben und meinte ich soll die Türklingel zurück schicken.

 

erst mal vielen Dank im Voraus... 

3 ANTWORTEN 3
Globusline
Aspirant
Aspirant

Der Support von Arlo:

 

Wenden Sie sich bitte an den Verkaufer mit der Information, dass sie haben Probleme mit der Kamera und Sie wollen ein neues Gerät bekommen. Wir können Ihnen leider nicht helfen, weil die Kamera ist mit Konto nicht verbunden und haben kein zugriff.

 

Na klar ... das ist ja das Problem - sie scannt den QR - Code nicht... Was für Spezialisten im Support

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Globusline,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Du kannst deinen Verkäufer kontaktieren 
um einen Austausch des Arlo Produkts zu beantragen. 
 
Innerhalb von dem Arlo Support besitzen die Kameras/Türklingeln auch eine 
2-jährige Herstellergarantie.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Globusline
Aspirant
Aspirant

Na ja... die Teile funktionieren einfach nicht. Türklingel lässt sich nicht installieren, Chim2 lässt sich nicht installieren... und das bevor das Netzwerk überhaupt ins Spiel kommt. Die Begründung der "Ingenieure": weil die Türklingel nicht Online ist, kann nicht geholfen werden... 

 

Da darf nun jeder drüber denken was er will.

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 891 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung