Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Smart-Hub und Doorbell trotzdem kostenpflichtig Plan?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1045 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Blackybgm
Tutor
Tutor

Wenn ich meine beiden Doorbells weiter betreiben möchte, bezahle ich 9,99 Euro/Monat, was für mich ein absolutes NoGo ist. Wenn man sich nun einen Arlo Smart Hub zulegt, braucht man dann trotzdem den Securplan für 9,99 Euro um die Kameras vollständig zu nutzen (z. B. Aktivitätsplan erstellen, Erkennen von Personen, Tieren, Autos usw.)?  

4 ANTWORTEN 4
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Blackybgm,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die neuen Arlo Kameras sowie Doorbells umfassen eine Arlo Secure Testversion.

Die Geräte kommen mit einem 3-monatigen, kostenlosen Secure Plan.

Nach dieser Zeit ist ein kostenpflichtiger Secure Plan für die Cloud-Aufzeichnungen und Smart Funktionen erforderlich.

Das Abschließen von einem Einzelkamera/Doorbell Plan (Arlo Secure Single) ist auch möglich. 


Weitere Informationen zu den Arlo Secure Plänen findest du in den folgenden Artikeln der Wissensdatenbank:

 

- Was ist in der 3-monatigen Testversion von Arlo enthalten?

 

- Welche Optionen habe ich nach Ablauf meiner Arlo Testversion?

 

- Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Wenn du die Doorbells mit einem kompatiblen SmartHub (VMB5000 oder VMB4540) verbindest, gewinnst du die Option einer kostenlosen lokalen Videoaufzeichnung und des direkten Speicherzugriffs über die Arlo App auf den Smarthub (ohne aktiven Serviceplan).

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team 

Blackybgm
Tutor
Tutor

Danke für Ihre Rückmeldung. Sie beantwortet aber leider nicht meine Frage: Brauche ich - selbst wenn ich mir ein                       Smart-Hub kaufe - einen SecurePlan damit alle Kamerafunktionen genützt werden können oder beinhaltet der Kauf eines Smart-Hub auch die "Zusatzfunktionen" des SecurePlans?

Grund: Ich zahle bestimmt keine monatlichen Abo-Gebühren. Wenn der Smart-Hub auch die Funktionen des Secure-Plans beinhalten würde, dann gebe ich lieber einmalig den Kaufpreis aus und erspare mir den monatlichen Ärger.

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Blackybgm,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Selbst, wenn du einen Arlo SmartHub kaufen würdest, brauchst du trotzdem einen aktiven Secure Plan, um alle Kamerafunktionen nutzen zu können. 

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team 

Blackybgm
Tutor
Tutor

Danke für ihre klare Auskunft.

Mit freundlichen Grüßen

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1046 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung