Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 474 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Markus999
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

Die Installation an eine Vorhanden Klingel schient ja lt. Beschreibung ganz einfach zu sein? Müssen dazu tatsächlich nur die 2 Drähte der vorhandenen Klingel an die Doorbell angeschlossen werden? 

Was hat es mit dem mitgelieferten Trafo und der Spannung auf sich? 

 

Und ganz wichtig für mich, wenn ich die Doorbell an die vorhandene Klingel anschließe funktioniert diese dann mit dem vorhandenen Gong oder muss ich wenn ich nicht nur per Handy informiert werden will sondern eben auch klassisch per Gong das zusätzliche Arlo Gerät kaufen? 

 

ich besitze bereits eine Kamera von Arlo mit einer alten Basis-Station VMB3010. Ist die Doorbell dazu kompatibel oder brauch ich diese sowieso nicht zum Einrichten? 

Videos speichern geht ja nur mit dem zusätzlichen Abbo?

Gruß 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Markus999,

 

Wenn du dich nach unserer verkabelten Arlo Essential Video Doorbell erkundigen, muss sie fest an einen vorhandenen 10VA-Türklingeltransformator mit einer Spannung zwischen 16 und 24VAC angeschlossen werden, damit sie funktioniert. Da die meisten Türklingeln in Europa keine Spannung von 16-24VAC liefern, ist ein Türklingeltransformator im Paket enthalten, wenn die Videotürklingel in Europa gekauft wird.
 

Das vollständige Installationsverfahren wird in diesem Support-Artikel beschrieben: Wie installiere ich meine Arlo Essential Video Doorbell Wired?

 

Dieses YouTube-Video kann ebenfalls hilfreich sein: https://www.youtube.com/watch?v=1Er67Byl-Js

 

Bezüglich des im Paket enthaltenen Transformators: Wie verwende ich den mit der Arlo Video Doorbell mitgelieferten Transformator? 

 

Die kabelgebundene Arlo Essential Video Doorbell kann den vorhandenen Klingelton läuten, an den sie angeschlossen ist; alternativ ist es auch möglich, einen Arlo Chime 2 mit deiner Video-Türklingel zu koppeln, sodass der Arlo Chime 2 jedes Mal eine Melodie abspielt, wenn er gedrückt wird.

 

Für weitere Informationen:

 

Häufig gestellte Fragen zum Arlo Chime 2
 

Wie verbinde ich meine Arlo Essential Video Doorbell mit einer Arlo Chime?
 

Eine Arlo Basisstation oder ein SmartHub ist bei unserer verkabelten Arlo Essential Video Doorbell optional, da sie direkt mit einem 2,4-GHz-Wi-Fi-Netzwerk verbunden werden können. Die folgenden Modelle der Basisstation und des SmartHub sind mit der kabelgebundenen Arlo Essential Video Doorbell kompatibel: VMB4000, VMB4500, VMB4540, VMB5000.

 

Unsere Arlo Essential Video-Türklingeln erfordern ein Arlo Secure-Abonnement, um in der Cloud aufzuzeichnen und die Aufnahmen über unsere Arlo Secure-App oder das Webportal (my.arlo.com) abspielen zu können. Zusätzlich zu bis zu 60 Tagen Cloud-Speicher erhalten Sie mit einem Arlo Secure Abo Zugang zu einer Vielzahl von erweiterten Funktionen, die auf unserer patentierten KI basieren, wie z. B. erweiterte Objekterkennung, animierte Vorschauen in Benachrichtigungen, Cloud-Aktivitätszonen und mehr. In diesem Support-Artikel erfahren Sie mehr über alle enthaltenen Funktionen: Was ist Arlo Secure, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?

 

Unsere Arlo Essential Video-Türklingeln werden mit einer kostenlosen Arlo Secure Testversion geliefert, mit der du alle oben genannten Funktionen ausprobieren kannst. Wenn du dich nach Ablauf der Testphase nicht für den Kauf eines Arlo Secure Plans entscheidest, kannst du trotzdem die hier beschriebenen Funktionen nutzen: Welche Optionen habe ich nach Ablauf meiner Arlo Testversion?

 

Um mehr über unsere Arlo Secure Pläne zu erfahren, klicke hier: Welche Arlo Abonnement-Tarife und Cloud-Aufzeichnungsoptionen gibt es? (Europa)

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 475 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung