Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Doorbell benachrichtigungen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ha-jue
Aspirant
Aspirant

Hallo Community,

ich habe mir eine Doorbell 2K gekauft und erhalte jetzt ständig mitteilungen über Bewegungen auf mein iphone.

Ich habe schon das Level auf das niedrigst mögliche Niveau gestellt und deaktiviere die Mitteilungen für 24 Stunden, mehr ist offensichtl nicht möglich.

Ich wollte eine klingel und habe jetzt einen ständig sendenden Bewegungsmelder. kann ich diese Funktion dauerhaft ausstellen ?  Kann mir jemand helfen. Ich sende den Kauf sonst wieder zurück ☹️ , so frustiert bin ich ...

2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ha-jue,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Durch die erweiterten Bewegungsbenachrichtigungen kannst du die Bewegungen filtern und unerwünschte Mitteilungen vermeiden. Die intelligenten Push-Benachrichtigungen sind nur mit einem Arlo Secure Abonnement verfügbar.

Das Gerät wird mit einer 1-monatigen Arlo Secure Testversion geliefert, die den Zugriff auf diese Premium-Funktionen und den Cloud-Speicher bietet.

Überprüfe bitte, ob deine Arlo Video Doorbell 2K einem aktiven Arlo Secure Plan hinzugefügt ist: Wie kann ich mein aktuelles Abonnement in der Arlo Secure App überprüfen?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Ha-jue
Aspirant
Aspirant

Hallo,

das bedeutet,, dass die Arlo Door Bell an einer Tür, an der Leute vorbeigehen ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft nutzlos ist wenn man nicht ständig Bewegungsnachrichten erhalten will - oder ?

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 61 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung