Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Doorbell Videoanrufe nur wenn nicht zuhause

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 224 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
sam7905
Follower
Follower

Liebe Comminity,

 

ich habe schon länger ein Arlo Setup mit einigen Kameras. Vorkurzen habe ich die Video Doorbell dazu gekauft und seit heute auch die Chime2.

Ich finde es sehr lästig, dass ich IMMER Videoanrufe bekomme, Also auch wenn ich zuhause bin. Leider finde ich keine Einstellungsmöglichkeit (Geofencing z.B.) um zu bestimmen, dass bei Anwesenheit nur die Chime2 klingeln soll.

Hat hierzu jemand Erfahrungen oder Lösungsvorschläge?

 

Herzlichen Dank!!!

1 ANTWORT 1
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @sam7905,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Du kannst manuell den Silent-Modus ein- und ausschalten.

 

So schaltest du den Silent-Modus ein und aus:

 

1. Öffne bitte die Arlo App.
2. Tippe auf das Zahnradsymbol neben der Türklingel.
3. Tippe auf Silent-Modus.
4. Verschiebe den Schieberegler für den Silent-Modus, um den Silent-Modus zu
aktivieren oder zu deaktivieren.

 

Wenn der Silent-Modus aktiviert ist, sind alle Benachrichtigungen beim Drücken der
Türklingel standardmäßig deaktiviert. Wenn du möchtest, dass ein Klingelton ertönt
oder ein Anruf eingeht, wenn jemand deine Türklingel drückt, kannst du die einzelnen
Schieberegler verschieben, um jede Funktion zu aktivieren. Wenn der Umschalter grün ist,
ist die Funktion aktiviert. In der Arlo App ist eine Automatisierung momentan nicht verfügbar.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 225 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung