Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Doorbell Kabel - Aufnahme ist schlecht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 712 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Eingelegt
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen

 

Im Zuge eines Diebstahl vor meiner Tür schau ich mir die Aufnahmen der Letzten Wochen an.

Meine Arlo Doorbell ist mit meinem Smart Hub verbunden.
Die Klingelfunktion macht keine Probleme.

Die Doorbell speichert auf einem USB-Stick in meinem HUB.
Meine Videoaufzeichnungen sind mehr wie schlecht! Eigentlich um es Genau zusagen zum Kotzen!

Verpixelt oder Teilweise Schwarz, Ruckeln !

Mitten in der Aufnahme ist das Bild tot!
Ich bin aktuell auf einem Level Arlo in die Tonne zu werfen!


Speicherung Lokal nur mit HUB. HUB Empfang im Ganzen Haus schlecht, weil 100 andere W-LAN Netzwerke vorhanden sind!
Doorbell im eigenen W-LAN keine Aufzeichnung Lokal?

Gerne würde ich alles in mein Smart Home integrieren. IO Broker. Arlo sagt, Nein ?!


bild2.JPG
3 ANTWORTEN 3
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Eingelegt,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die von dir beschriebene Problematik ist oft auf die Upload-Geschwindigkeit zurückzuführen. 

 

Die Arlo Video Doorbell benötigt einen Upload von 2 MBit/s pro Gerät. 

 

Welche Upload-Geschwindigkeit hast du in deinem Netzwerk genau? Du kannst diese auf der Seite www.speedtest.net prüfen. 

 

Wie viele Endgeräte sind bei dir mit dem Router drahtlos und per LAN kabel verbunden? 

 

Die Problematik kann auch an deiner WLAN-Umgebung liegen, du solltest sicherstellen, dass es in der Nähe des Arlo Systems  keine Geräte gibt, die einen störenden Einfluss auf die Funktion der Doorbell haben können. Die Bauweise des Hauses kann auch einen Einfluss darauf haben, wie das System funktioniert.
Prüfe bitte die Anzahl der Wände zwischen der Türklingel und der Basisstation. Die Video Doorbell kann offline gehen, wenn 
sich Gegenstände aus Metall oder dicke Wände und Zimmerdecken zwischen der Türklingel und der Basisstation befinden.
Hast du einen Access Point oder ein anderes WLAN-Gerät in der Nähe der Basisstation? Wenn dies der Fall ist, kommt es u. U. 
zu WLAN-Stauungen von deinem Arlo System. Du solltest, wenn möglich die Basisstation in einigem Abstand zu anderen 
WLAN-Geräten positionieren.

 

Stelle bitte sicher, ob du die neueste Version der Arlo App auf deinem Mobilgerät installiert hast?

 

Auf welchem Mobilgerät nutzt du die Arlo App genau?

 

Besteht das gleiche Problem, wenn du ein anderes Mobilgerät nutzt?

 

Bist du sicher, dass alle deine Arlo Geräte die neueste Firmware Version installiert 
haben?

 

Von Arlo werden einige Smart Home Systeme unterstützt, der IO Broker befindet sich aber nicht darunter.  

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Eingelegt
Aspirant
Aspirant

Mein aktueller Upload liegt bei 50 Mbit. Ich speichere nur Lokal auf meinem HUB. Die Videos zum Sichten habe ich mir vom USB-Stick des Hubs geladen. Die gleichen Videos haben auf allen Endgeräte die Bild Fehler.
Auch ist die Aktuellste Firmware installiert.

Direkt kann ich an der W LAN Umgebung nichts ändern. Ich kann meinem Nachbar nicht sagen schalte bitte ab meine Kameras benötigen Air Time.
Ich glaube auch nicht das Mein W LAN das Problem ist. Ich habe eine Doorbell und eine kamere die mit dem Hub verbunden sind.
Beide Geräte zeigen die gleich W LAN Feldstärke 2 Balken an. Die Kamera hat keine Bildfehler. Die Doorbell schon.

Sollte es wirklich am W LAN liegen.
Gibt es die Möglichkeit Doorbell, Hub und Kamera in mein Netzwerk zu integrieren so das ich meine Daten Lokal speichern kann?

Oder würde ein zweites HUB das Problem lösen können?


Zu den Smart Home Systemen die Unterstützt werden kann ich leider nur sagen schade.

Schaut euch das IO Broker Projekt an euch geht potenzial verloren.

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Eingelegt,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Andere Möglichkeiten als das Speichern der Videos in der Arlo Cloud (kann ein Secure Abo erfordern) und das lokale Speichern der
Videos auf der Basisstation gibt es nicht. 

 

Soweit du die Möglichkeit hast, versuche bitte die Entfernung zwischen der Video Doorbell und deinem SmartHub zu reduzieren, du kannst dann
beobachten, ob die Qualität der Videos normal ist.

 

Sollte die Qualität normal sein, so kann ein zusätzlicher SmartHub welcher dauerhaft
in einer kürzeren Entfernung von der Türklingel montiert ist helfen.

 

Sofern die Videos dadurch nicht besser werden, wende dich bitte an unseren kostenlosen Support,
wo unsere Experten dir weiter helfen können.

 

Bitte sende dem Support auch gleich den Link zu deinem Community-Beitrag zu damit 
der Support weiß, welche Schritte du schon versucht hast.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 713 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung