Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Doorbell: Arlo AVD1001 , Benutzer Benachrichtigungen funktionieren nicht , kein Videobild auf Alexa

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
LG-1971
Follower
Follower

Hallo 

folgende Komponenten sind verbaut 

2 x Kamera Pro 4 mit Solarpanel

2 x SmartHub VMB 4540

1 x DoorBell AVD1001

1 x Chime

Folgende 2 Probleme die ich nicht gelöst bekomme

1. Problem:

Ich bin Admin, meine Frau zweiter Berechtigter Nutzer,  über meine Einladung ist sie angemeldet worden.

Wenn mein Handy auf Klingeln eingestellt ist bekomme nur ich eine Meldung ( Arlo Anruf ) , meine Frau nicht.

Ist mein Handy auf Lautlos gestellt bekommt meine Frau eine Meldung ( Arlo Anruf ) und ich nicht.

Es muss doch jeder der als Benutzer in meinem Konto registriert ist eine Meldung ( Arlo Anruf ) bekommen können unabhängig vom Klingeltoneinstellung des jeweiligen Handys

2. Problem:

Es wäre sehr angenehm wenn , wie bei anderen Hersteller es möglich ist, das wenn die Klingeltaste der Arlo DoorBell betätigt wird, das Videobild direkt auf einer oder mehreren Alexa Show angezeigt zu bekommen.

Habe folgendes nach Anleitung für andere Videotürklingel gemacht : ALEXA App geöffnet, auf Routine , neue Routine erstellt : WENN SmartHome - Haustür Kamera - Türklingel, ALEXA wird - Benutzerdefiniert - (folgenden Text eingegeben) Alexa zeig mir Haustür Kamera. 

Dies funktioniert bei diversen anderen Hersteller aber bei Arlo nicht , warum nicht ?

Wer hat Lösungen für diese beiden Probleme

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @LG-1971,

vielen Dank für deinen Thread!

1. Verfügen die beiden Arlo Konten über die gleiche Arlo Secure App und dieselbe Benutzeroberfläche mit "Feed" oder "Bibliothek?

Du kannst folgende Schritte durchführen:

1. Trenne die Arlo Video Doorbell vom Zugriff gewähren auf dem Admin Account - gehe auf Speichern

2. Wähle die Doorbell für den Freund noch einmal

3. Stelle sicher, dass der Zugriff des Benutzers für den Erhalt aller Anrufe auf die Türklingel aktiviert ist (Gehe auf dem Admin Konto zu Zugriff gewähren, wähle einen Freund und bei der Video Doorbell unten Audio-Anrufe und Anrufe auf die Video Doorbell.

2. Stelle bitte sicher, dass der Alexa Skill richtig aktiviert ist. Das Livebild wird auf Alexa Show ohne Sprachbefehle nicht automatisch angezeigt. Weitere Informationen zur Verwendung von Arlo Alexa Skill findest du hier: Welche Alexa Befehle kann ich mit Amazon Geräten verwenden, um meine Arlo Kameras anzuzeigen?

Du kannst den Skill entfernen und neu aktivieren/verknüpfen. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung