Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo videodoorbell wire free. Kein Anruf auf iPhone mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 391 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
BirgittAxel
Follower
Follower

Hallo, mein iPhone XR bekommt seit ein paar Tagen keine Anrufe von der Doorbell. Das Freundhandy läutet, ebenso die Chime , Videos erhalte ich.

support sagt es liegt am iPhone, und das wäre mein Problem- super so eine Aussage. Einstellungen in der App stimmen, am Handy ist auch alles aktiviert alle anderen  Anrufe bekomme ich. Doorbell bereits zurückgesetzt, App ebenso. Weiß jemand Rat? Finde die Aussage vom Support nicht in Ordnung, dass das mein Problem wäre - das Abo wurde ja auch verkauft und am iPhone gab es keinerlei Änderungen.

gefrustete Grüße. 

 

1 ANTWORT 1
DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @BirgittAxel,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Lass mich dir bitte ein paar Schritte vorschlagen, die du vor allem ausführen solltest:

 

1) Besteht das Problem, sowohl wenn du auf dem betroffenen Handy mobile Daten benutzt, als auch wenn du per WLAN mit dem Heimrouter verbunden bist und die mobilen Daten vollkommen deaktiviert sind?

2) Bist du dir sicher, dass du alle Zulassungen bezüglich der Anrufe in Handy-Einstellungen akzeptiert hast?

3) Könntest du die Arlo App löschen, dein Handy einfach neu starten und die App nochmals installieren?

 

Könntest du mir ebenso deine Bearbeitungsfallnummer in einer privaten Nachricht mitteilen?

 

Viele Grüße
Dawid
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 392 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung