Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo doorbell Videoaufnahmen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1397 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Schneider75
Aspirant
Aspirant
Meine Klingel-Kamera erkennt Bewegungen und zeigt diese auch an. Aber wo kann ich einstellen das sie auch speichert wie meine Kameras.
4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Schneider75,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Beim Kauf der Arlo Video Doorbell erhälst du die kostenlose 3-monatige Testversion von Arlo Smart, welche dir Zugang zu zusätzlichen Sicherheitsfunktionen deines Arlo Gerätes wie aussagekräftige Benachrichtigungen mit Vorschaubildern, erweiterte Objekterkennung und 30- Tage-Cloud-Videoaufzeichnungen bietet. 

 

Siehe bitte die folgenden KB-Artikel: 

Was ist in der dreimonatigen Arlo Smart Testversion enthalten?

Welche Optionen habe ich nach Ablauf der dreimonatigen Arlo Smart Testversion?

 

Wenn du die Arlo Video Doorbell mit dem SmartHub oder der Arlo Basisstation verbindest, gewinnst du zusätzlich die Option einer kostenlosen lokalen Speicherung auf dem USB-Gerät oder der microSD-Karte (Hardware abhängig). Die folgenden Basisstationen/ SmartHubs sind unterstützt: 

 

- Arlo Pro und Pro 2 Basisstationen (VMB4000 und VMB4500) 
- Arlo Pro 3 SmartHub (VMB4540) 
- Arlo Ultra SmartHub (VMB5000).

 

 

Mehr zu den Arlo Smart Abonnements findest du hier: Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Schneider75
Aspirant
Aspirant
Hallo Team Arlo,
und wie verknüpfe ich die Türklingel mit meiner Basisstation von Netgear VMB3000 um Videos der Klingel aufzuzeichnen?
maryjam001
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

wie kann ich meine Arlo Essential Video Doorbell Wired ohne Abo betreiben (Probeabo ausgelaufen). Ich habe in den Einstellungen keine Möglichkeit Videos aufzeichnen zu aktivieren (ausgegraut).

 

Ach, und alles Videos aus dem Probeabo sind gelöscht...

 

Viele Grüße

Maryjam

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Schneider75,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Arlo Video Doorbell ist mit den Basisstationen VMB3500 und VMB3000 nicht kompatibel. Aufzeichnung von Aufnahmen der AVD im lokalen Speicher ist mit VMB4000, VMB4500, VMB4540, VMB5000 möglich. 

 

Cloud-Videoaufzeichnungen erfordern einen Arlo Smart Plan: Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1398 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung