Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Arlo Doorbell Wired mit Klingeldraht 0,8mm2 betreiben
Antworten
Themen-Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Zusammen,
Ich habe folgende Situation, mein Haus führt zur Klingel ein sogenannten „Klingeldraht“ (6x0,8mm2), was ja schon ein weit verbreiteter Standard ist in Deutschland. Es war eine Spannung von 8V , also wurde der Trafo installiert, ich habe diesen auf 18V eingestellt. Leider finde ich nirgends eine Angabe zur Leistung der Doorbell (in Watt) um sicher zu sein, das die Stromstärke von max. 12A nicht überschritten wird. Also ist meine Frage: welche stromaufnahme hat die Doorbell maximal oder welche Leistung in Watt hat die Doorbell maximal?
Ich habe folgende Situation, mein Haus führt zur Klingel ein sogenannten „Klingeldraht“ (6x0,8mm2), was ja schon ein weit verbreiteter Standard ist in Deutschland. Es war eine Spannung von 8V , also wurde der Trafo installiert, ich habe diesen auf 18V eingestellt. Leider finde ich nirgends eine Angabe zur Leistung der Doorbell (in Watt) um sicher zu sein, das die Stromstärke von max. 12A nicht überschritten wird. Also ist meine Frage: welche stromaufnahme hat die Doorbell maximal oder welche Leistung in Watt hat die Doorbell maximal?
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Installation
1 ANTWORT 1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @fragen,
vielen Dank für Ihren Thread!
In diesem Fall würde ich dich bitten unseren technischen Support zu kontaktieren. Unsere Experten werden dir gerne weiterhelfen.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
Beschriftungen