Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1044 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
msmn
Aspirant
Aspirant

Videobell ist "grundsätzlich" eingerichtet ...und über Alexa kann ich auch das Bild sehen.

wie stellt man bitte nun aber ein, daß Alexa auch eine Meldung gibt, wenn jemand auf der Arlo den Knopf betätigt=anläutet?

Danke im Voraus

msmn

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @msmn,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Um eine Ansage von deiner Alexa zu bekommen, wenn jemand die Arlo Doorbell drückt, musst du den Arlo Skill aktivieren. Die Anleitung dazu findest du hier: 

 

Wie kann ich meine Arlo Doorbell mit Amazon Alexa verwenden?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

msmn
Aspirant
Aspirant

Danke,

...aber wie ich oben beschrieben habe...erhalte ich bereits ein Bild auf der Alexa, wenn ich dies per Sprachbefehl wünsche (der Arlo-Skill ist also aktiviert!).

ich möchte jedoch eine Alexa-Meldung (bzw Bild) WENN jemand die Arlo-Klingel betätigt.

Offensichtlich sind da gewisse Einstellungen zu machen...WELCHE bitte?

(Anmerkung: ich arbeite am Desktop mit Win11)

 

danke

msmn

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @msmn,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Ist die Türklingelbetätigung-Ankündigung bei dir aktiviert?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

msmn
Aspirant
Aspirant

Danke,

zwischenzeitlich habe ich es mit der App am Handy probiert....dort kann ich diese Einstellungen ändern (in der Alexa-Version für den Desktop habe ich dies jedoch nicht gefunden)

..allerdings scheint man "nur ALLE" Alexas ansprechen zu können (scheint nicht selektierbar für einzelne Alexas)

danke nochmals

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @msmn,

 

in der Alexa App gehe in die Doorbell-Einstellungen und wähle die Alexa Geräte für die Ankündigungen aus:

Geräte > Kameras > Doorbell > Geräte für Ankündigungen > Echo Geräte für Ankündigungen und Live-Video auswählen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1045 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung