Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Video Doorbell erkennt keine Bewegungen seit der Akku leer war

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 246 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
LX24
Aspirant
Aspirant

Hallo,

bei meiner Arlo Video Doorbell funktioniert seit dem letzten Mal Akku leer und wieder aufladen die Bewegungserkennung nicht mehr.

Es leuchtet bei Dunkelheit auch keine rote Lampe mehr, wie sonst auch immer und der Bewegungstest erkennt ebenfalls keine Bewegung.

Ich habe die Doorbell schon mal getrennt und neu verbunden, sowie alles in den Einstellungen probiert um etwas zu erreichen.

Des Weiteren geht mein Chime 2 sehr oft nicht. Sie blinkt sehr oft orange und gibt dann auch keinen Ton von sich, obwohl sie auch direkt neben dem Wlan Router sitzt.

Ich bitte um Hilfe, so bringt mir die Klingel nichts.

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @LX24,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Welche Arlo Video Doorbell hast du? Teile mir bitte die genaue Modellbezeichnung mit. Befindest sich das Gerät noch unter Garantie?

Wenn die LED deiner Arlo Chime 2 gelb blinkt, ist das Gerät offline. Bitte stelle sicher, dass sich die Klingel mindestens 3 Meter von deinem WLAN-Router und mindestens 2 Meter von anderen Arlo Geräten entfernt befindet. Für weitere Informationen lies bitte den KB-Artikel: 

* Wo kann ich meinen Arlo Chime 2 platzieren? 

Hast du bereits den Chime auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

* Wie kann ich meine Arlo Chime oder Chime 2 zurücksetzen? 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

LX24
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe die Arlo Video Doorbell AVD4001Aer1.3. So steht es jedenfalls in der App unter Hardware.

Ja, sie hat noch Garantie. Ist gerade mal 4 Monate alt.

Ich probiere die Platzierung der Chime morgen mal aus!

Vielen Dank schon mal.

LX24
Aspirant
Aspirant

Ich brauche immer noch Hilfe. Es funktioniert immer noch nichts. 

Wenn das so weiter geht, werde ich mein Geld von Arlo zurückfordern und wohl auf Ring umsteigen. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @LX24,

bitte melde dich bei unserem Kundensupport und unser Team hilft dir gerne weiter. Die verfügbaren Kontaktoptionen sind auf unserer Webseite verfügbar.

1. Gehe zu https://www.arlo.com/de_de/support

2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Sie sind bereits Kunde und brauchen Unterstützung bei Ihrem Produkt oder Service?"

3. Melde dich mit deinen Arlo Anmeldedaten an

4. Wähle die für dich passende Kontaktoption. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 247 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung