Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Video Doorbell direkt kaputt?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 497 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
malakow
Follower
Follower
Leider ist der telefonische Support bei Arlo nicht besetzt und wenn ich eine Email schicken will über das Webseitenformular, bekomme ich eine Fehlermeldung. Deswegen probiere ich es jetzt über die Community:
 
Vor kurzem habe ich die arlo Video door Bell gekauft. Nachdem ich sie montiert hatte, habe ich versucht sie einzurichten. Die Verbindung zur Basisstation war allerdings zu schlecht, so dass das anfangs geforderte Firmware Update nicht durchgeführt werden konnte.
 
Daraufhin bestellte ich mir einen Repeater, damit ich die Basisstation an eine andere Stelle versetzen konnte.
 
Als ich einen erneuten Installationsversuch starten wollte, habe ich festgestellt, dass die Klingel gar nicht mehr reagiert. Keine Lampe leuchtet, keinerlei Reaktion.
 
Meine erste Vermutung war, dass der Trafo vielleicht kaputt gegangen sei. Also bestellte ich einen neuen Trafo. Diesen habe ich gestern ausgetauscht und der Klingel lässt sich weiterhin keine Reaktion entlocken. Einen Reset über die kleine Nadelöffnung in der Mitte der Rückseite habe ich ebenfalls schon probiert. Jetzt weiss ich leider nicht mehr weiter und bitte um Hilfe! 
0 ANTWORTEN 0
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 498 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung