Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO Wired Video Doorbell nur mit Arlo Pro Basisstationen (VMB4000)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 215 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Initiate
Initiate

Hallo liebes Support Team!

 

Ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich scheinbar nicht ganz kapiere wie das funktioniert.

 

Also ich habe schon länger: Arlo Pro Basisstation (VMB4000) und mehrere Arlo Pro Kameras (VMC4030)

 

Ich besitze KEINE vorhandene Klingel-(Anlage). 

 

Ich habe im Eingangsbereich vor dem Haus Strom und Wifi - Empfang.

Es muss NICHT klingeln im Haus, wenn jemand bei der ARLO Wired Video Doorbell anläutet.

 

Ich möchte einfach die Video-Doorbell mit dem beigelegten 24V-Trafo so anschließen, dass  wenn jemand klingelt,- bekomme ich die Info am Handy und ich kann mit dem Besucher darüber kommunizieren. Also z.B. dem Lieferanten

sagen, wo er das Paket abstellen soll..

 

Ist das irgend wie möglich??

 

Liebe Grüße

 

Geri 

 

 

 

Aspirant
Aspirant

Hi, habe ein ähnliches Problem. Anschluss an den Trafo ist einfach und das habe ich bereits erledigt. 230v-Eingang ist gekennzeichnet, 24V-Ausgang sind die beiden äußeren Anschlüsse von den vier in Reihe. Dann die beiden Drähte an die Doorbell und schon blinkt das Gerät. Aber ab hier schaffe ich es einfach nicht, die Doorbell an die Basisstation zu koppeln. Sie wird nicht erkannt von der Station. Gibt es alternative Möglichkeiten der Verbindung?

 

Ich habe auch eine Chime, die ich gerne mit der Video Doorbell koppeln möchte. Kann hierbei jemand helfen?

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 216 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung