Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Video Doorbell AVD2001B und SmartHub VMB5000 mit Arlo App

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 503 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
AHermann
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

wenn ich in der Arlo App in die „Modus“ Einstellungen gehe sehe ich auf der linken Seite unter „Meine Geräte“ nur meinen SmartHub VMB5000. Meine Video Doorbell AVD2001B wird dort nicht angezeigt. Müssten dort nicht beide Geräte angezeigt werden?

 

VG

Achim

 

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Achim, 

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Welches Arlo Konto verwendest du, einen Admin- oder einen Freund-Account? 

Ist deine kabellose Arlo Video Doorbell mit dem SmartHub VMB5000 synchronisiert oder direkt mit dem WLAN-Netzwerk verbunden?

Prüfe bitte den Zugriff über die Arlo App und über einen Webbrowser an einem PC oder Laptop.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

AHermann
Aspirant
Aspirant

Ich denke ich benutze einen Admin-Account. Ich habe keinen Freund-Account.

Meine Arlo Video Doorbell ist mit dem Smarthub verbunden, wird auf jeden Fall beim Smarthub als gekoppeltes Gerät so angezeigt.

Ich weiß nicht was du damit meinst:

Prüfe bitte den Zugriff über die Arlo App und über einen Webbrowser an einem PC oder Laptop.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AHermann,

 

danke für deine Antwort.

 

Wo genau wird deine Video Doorbell nicht angezeigt - unter "Einstellungen" > "Meine Geräte" oder unter "Modus" > "Meine Geräte"? Das sind zwei separate Menüpunkte.

Bitte prüfe dies sowohl über die Arlo App als auch mit einem Webbrowser an einem PC oder Laptop. Sende mir bitte Screenshots davon.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

AHermann
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

unter Modus >  Meine Geräte wird die Doorbell nicht angezeigt. Ich sende Dir schon mal Screenshots von der iPad App von beiden Anzeigen. In der iPhone App ist es das Gleiche. Screenshots von einem PC kommen auch noch, muss erst einen PC auftreiben.IMG_1580.pngIMG_1579.png.

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AHermann,

 

vielen Dank für die Screenshots. 

 

Wenn deine Arlo Doorbell mit dem SmartHub synchronisiert ist, verwendet sie den Modus von dem SmartHub. Um die Regel der Doorbell zu ändern, gehe auf den Modus "Aktiviert" und wähle die Doorbell.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 504 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung