Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Arlo Video Doorbell AVD2001B und SmartHub VMB5000 mit Arlo App
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
wenn ich in der Arlo App in die „Modus“ Einstellungen gehe sehe ich auf der linken Seite unter „Meine Geräte“ nur meinen SmartHub VMB5000. Meine Video Doorbell AVD2001B wird dort nicht angezeigt. Müssten dort nicht beide Geräte angezeigt werden?
VG
Achim
- Beschriftungen:
-
Installation
-
Online und mobile Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Achim,
vielen Dank für deinen Thread!
Welches Arlo Konto verwendest du, einen Admin- oder einen Freund-Account?
Ist deine kabellose Arlo Video Doorbell mit dem SmartHub VMB5000 synchronisiert oder direkt mit dem WLAN-Netzwerk verbunden?
Prüfe bitte den Zugriff über die Arlo App und über einen Webbrowser an einem PC oder Laptop.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich denke ich benutze einen Admin-Account. Ich habe keinen Freund-Account.
Meine Arlo Video Doorbell ist mit dem Smarthub verbunden, wird auf jeden Fall beim Smarthub als gekoppeltes Gerät so angezeigt.
Ich weiß nicht was du damit meinst:
Prüfe bitte den Zugriff über die Arlo App und über einen Webbrowser an einem PC oder Laptop.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @AHermann,
danke für deine Antwort.
Wo genau wird deine Video Doorbell nicht angezeigt - unter "Einstellungen" > "Meine Geräte" oder unter "Modus" > "Meine Geräte"? Das sind zwei separate Menüpunkte.
Bitte prüfe dies sowohl über die Arlo App als auch mit einem Webbrowser an einem PC oder Laptop. Sende mir bitte Screenshots davon.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Justyna,
unter Modus > Meine Geräte wird die Doorbell nicht angezeigt. Ich sende Dir schon mal Screenshots von der iPad App von beiden Anzeigen. In der iPhone App ist es das Gleiche. Screenshots von einem PC kommen auch noch, muss erst einen PC auftreiben..
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @AHermann,
vielen Dank für die Screenshots.
Wenn deine Arlo Doorbell mit dem SmartHub synchronisiert ist, verwendet sie den Modus von dem SmartHub. Um die Regel der Doorbell zu ändern, gehe auf den Modus "Aktiviert" und wähle die Doorbell.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team