Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Doorbell Video ohne Internetverbindung lokal nutzen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 405 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Matt_Eagle
Follower
Follower

Hallo,

 

ich würde die Doorbell Video gerne lokal ohne Anbindung zum Internet verwenden.

Dazu stelle ich mir vor, ich installiere das Doorbell Video mit Stromversorgung an der Tür und nutze innerhalb der Wohnung ein Tablet.

 

Ist das möglich?

 

Grüße

John

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo John,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Arlo Video Doorbell als auch andere Arlo Geräte sind Cloud-basierte Smart-Systeme, die mithilfe der Arlo App verwaltet werden.

Ein Android- oder iOS-Mobilgerät muss die Internetverbindung haben.

 

Die Arlo App wird benötigt, um:

- auf die Video Doorbell zuzugreifen > den Livestream zu starten und die Aufzeichnungen zu aktivieren, Einstellungen vorzunehmen

- den SIP-Video-Anruf zu ermöglichen, wenn ein Besucher die Doorbell-Taste gedrückt hat, muss man in der Arlo App angemeldet sein. 

 

Um die Arlo Essential Video Doorbell Wired zu installieren, muss man bereits eine Türklingel haben, die mit einem dazugehörigen Türklingelgehäuse verkabelt ist. Der Transformator der Türklingel muss eine Spannung zwischen 16–24 VAC haben. Außerdem muss deine Internetverbindung und dein Mobilgerät die Mindestanforderungen zur Nutzung eines Arlo Systems erfüllen.

Weitere Informationen findest du unter Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 406 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung