Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Audi und Video Türklingel gleichzeitig nutzen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 455 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
salih85
Follower
Follower

Hallo liebe Community , 

 

ich hätte da mal eine frage. 

 

Ich würde gerne wissen ob mann beide Produkte in an ein Kabel anschliessen kann . Ich frage deshalb da ich 2 eingangstüren habe da wo eins auf der Straßenseite ist und eins in meinem Grundstück. 

1 ANTWORT 1
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @salih85,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Du kannst die: Arlo Audio Doorbell (AAD1001) und die Arlo Video Doorbell (AVD1001) mit deiner vorhandenen Türklingel

verbinden.

 

Die folgenden Arlo KB-Artikel können dir dabei behilflich sein (AVD1001):

 

Wie installiere ich meine Arlo Essential Video Doorbell Wired?

 

Wie installiere ich das Stromversorgungs-Kit für meine Arlo Essential Video Doorbell Wired?

 

Wie aktiviere ich den Bypass-Modus für meine Arlo Video Doorbell?

 

Wissenswertes über die Anbindung der (AAD1001) findest du in den folgenden KB-Artikeln:

 

Wie richte ich mein Arlo Audio Doorbell so ein, dass sie meinen vorhandenen Klingelton auslöst?

 

Warum klingelt meine vorhandene Türklingel nicht, wenn jemand die Taste meiner Arlo Audio Doorbell d...

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 456 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung