Anrufe auf mehreren Smartphones gleichzeitig funktioniert nicht richtg.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Ich habe eine Doorbel Wireles (AVD2001). Ich habe die App auf zwei Geräten eingerichtet. Ein Gerät ist Admin und das andere ist eingeladen worden.
Wen ich die Klingel drücke dann kommt per Zufall auf einem Gerät der Anruf und auf dem Anderen nur die Benachrichtigung. Manchmal kommt auf beiden Geräten ein Anruf.
Ich habe schon neu Installiert alles neu eingerichtet aber es ist immer das selbe die Smartphones bekommen per Zufall Benachrichtigung oder Anruf.
Bei den Smartphones handelt es sich um Galaxy s23 plus und ultra.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @User_101,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Verfügen die beiden Arlo Konten über die gleiche Arlo Secure App und dieselbe Benutzeroberfläche mit "Feed" oder "Bibliothek?
Ich empfehle dir, die folgenden Schritte durchzuführen:
1. Trenne die Arlo Video Doorbell vom Zugriff gewähren auf dem Admin Account - gehe auf Speichern
2. Wähle die Doorbell für den Freund noch einmal
3. Stelle sicher, dass der Zugriff des Benutzers für den Erhalt aller Anrufe auf die Türklingel aktiviert ist (Gehe auf dem Admin Konto zu Zugriff gewähren, wähle einen Freund und bei der Video Doorbell unten Audio-Anrufe und Anrufe auf die Video Doorbell.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
auf beiden Telefonen ist alles gleich gleiche app gleiche Einstellungen.
Es liegt aber nicht an den Berechtigungen da das Problem auch das Admin Telefon betrifft, das eine mal kommt ein Anruf das andere mal eine Benachrichtigung die man aber nicht anklicken kann. Und das wechselt sich ab zwichen den beiden Telefonen.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @User_101,
danke für deine Antwort.
Um einen SIP-Anruf zu ermöglichen, muss ein Mobilgerät die Internetverbindung haben und man muss in der Arlo App angemeldet sein.
Lösche den Cache der Arlo App in den Einstellungen der Smartphones und melde dich bei den Arlo Konten erneut.
Schönes Wochenende
Justyna
Arlo Community Team