Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Anruf Video Doorbell über Akku/Batterie laden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 148 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Claas
Tutor
Tutor

Ich möchte meine hallo Video door bell zur belle an einer Tür nutzen wo ich keine Kabel für Stromversorgung und auch nicht bohren darf. Die Tür ist historischer Altbau und steht unter Denkmalschutz. Ich nutze die Klingel für ein Laden und sie ist regelmäßig im Einsatz. die Video Klingel hat einen eingebauten Akku aber das auseinander bauen Um nachzuladen ist mir zu aufwändig.  Würde gerne die Video Klingel auf eine Holzplatte montieren und auf der Rückseite eine power Bank die ich nach einiger Zeit einfach abnehmen kann. Ich hab schon mal nachgeschaut man müsste einen Gleichstromwechselrichter nutzen um 12v - 24v Wechsel Strom zu erzeugen.

Bin nicht der eine erfahrene Elektronikbastler gibt es sowas vielleicht schon als Fertig Lösung.? Viele Grüße  

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Claas,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Arlo Essential Video Doorbell Wire-Free (AVD2001) nutzt einen wiederaufladbaren Li-Ionen-Akku (Arlo VMA2400), der separat erhältlich und austauschbar ist, sodass die Doorbell schnell wieder einsatzbereit ist. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 6 Monate, abhängig von den Videoeinstellungen, der Nutzung, der erfassten Aktivität und verschiedenen Umgebungsfaktoren. Diese Angabe basiert auf einer Nutzung von 4000 Sekunden Livestream pro Monat nach erkannter Bewegung, 30 Sekunden pro SIP-Zwei-Wege-Anruf täglich und einer Tag/Nacht-Ereignisaufteilung von 2:1.
 

Um die Akkulaufzeit zu verlängern, kannst du folgende Maßnahmen ergreifen:

- Platziere deine kabellose Video Doorbell nicht weiter als ca. 90 Meter vom Router entfernt und stelle sicher, dass sie ein starkes WLAN-Signal erhält.
- Reduziere die Videoaufnahmelänge der Kamera, um kürzere Aufnahmen zu erzeugen.
- Nutze einen Zeitplan oder Geofencing Modus und lege fest, wann die Kamera genau aufnehmen soll.

 

Das im Lieferumfang enthaltene USB-Ladekabel kann zum Aufladen im Innenbereich verwendet werden. Alternativ kannst du die Essential Doorbell auch fest an deine vorhandene Türklingel anschließen, um eine kontinuierliche Akkuladung sicherzustellen. Die Doorbell Wire-Free unterstützt die Stromspannung zwischen 8V und 24V mit einer Mindestleistung von 10 VA. Weitere Informationen findest du hier: Wie lade ich meine Arlo Essential Video Doorbell Wire-Free auf?

 

Bitte beachte: Arlo empfiehlt ausschließlich das Original-Netzteil zum Aufladen zu verwenden. Die Nutzung eines anderen Ladegeräts könnte den Akku oder die Türklingel beschädigen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 149 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung