Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1365 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Alex2196
Aspirant
Aspirant
Mein Mann und ich haben beide Zugriff auf die Klingel. Nun kann er plötzlich seit paar Tagen kein Live Bild sehen alles nur schwarz. Ich dagegen kann alles sahen. Wie kann das sein? Das gleiche wie er, hatte ich vor paar Tagen auch. Nun kann er nichts sehen. Was ist das?
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Alex2196,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du die Liveübertragung mit der Arlo App und mit einem Webbrowser am PC geprüft?

Prüfe bitte den Zugriff sowohl über WLAN als auch via mobile Daten. Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es in deinem WLAN-Netzwerk? Führe einen Speedtest durch. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Alex2196
Aspirant
Aspirant
Es funktioniert auch nicht an einem anderen Browser! Mein Mann kann weiterhin nichts sehen, bekommt aber Benachrichtigung, wenn einer da war. Bild ist aber schwarz und er kann auf Liveübertragung nicht zugreifen. Ich konnte mich auch hier nicht anmelden, hat erst heute geklappt.
Wir brauchen da jetzt Hilfe, damit mein Mann dir Überwachung sieht.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Alex2196,

 

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Wie in meiner vorherigen Nachricht gefragt wurde, könntest du bitte den Zugriff sowohl über WLAN als auch über mobile Daten überprüfen? Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es in deinem WLAN-Netzwerk? Dies zu charakterisieren, so führe bitte einen Speedtest durch.

 

Versuche außerdem deine Arlo Video Doorbell neu zu starten, indem du auf Einstellungen > Meine Geräte > Arlo Video Doorbell klickst, danach würde ich dich bitten nach unten zu scrollen und auf „Neu starten“ zu klicken oder tippen. Sollte dein Anliegen dadurch nicht behoben werden, kannst du auch versuchen, die Video Doorbell aus dem Hauptkonto zu entfernen und erneut hinzuzufügen. Dieser Artikel unserer Wissensdatenbank könnte dir hilfreich sein: Wie kann ich ein Gerät aus meinem Arlo Konto entfernen?

 

Viele Grüße

 

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1366 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung