Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO DOORBELL

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 438 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
MattEck
Tutor
Tutor

Kann man über sein Handy auch ein Bild sehen, wenn die Türklingel nicht betätigt wurde? Ich habe nämlich Mieter im Haus, die sich etwas anstellen und befürchten aufgenommen zu werden. Wie könnte man das umgehen?

1 ANTWORT 1
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MattEck,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Du kannst mit einem Browser wie Chrome oder Firefox unter "Meine Geräte" alle deine Arlo Geräte sehe... - dann auch mit dem Play-Knopf das Livebild der jeweiligen Kamera oder Doorbell aktivieren. Alternativ kannst du auch die Arlo App auf deinem Mobilgerät dafür nutzen. Um aber ein Livebild zu sehen, musst du diese Funktion manuell aktivieren. Die Kamera der AVD2001 kann auch Videos automatisch bei z.B. Bewegungserkennung aufzeichnen, welche dann in deiner Bibliothek über die Arlo App sichtbar sind.

 

In der Arlo App kannst du das Sichtfeld der Kamera von der Arlo Video Doorbell Wire-Free (AVD2001) in den Video-Einstellungen anpassen. 
Um dies zu tun, folge den Schritten in der mobilen App:

 

1. Gehe zu: Einstellungen >> Meine Geräte.

2. Wähle die Video Doorbell Wire-Free.

3. Wähle die: Videoeinstellungen.

4. Auf dem Snapshot tippe auf die grüne Box und verkleinere oder vergrößere das Bild per Zwei-Finger-Zoom Funktion. Bewege den verkleinerten oder vergrößerten Snapshot durch Berühren 
und Ziehen, um den Aufnahmebereich der Kamera anzupassen.

 

Nachdem die Änderung vorgenommen wurde, wird das ausgewählte Feld in der Liveansicht und in den Aufzeichnungen angezeigt. An den gleichen Bereich kann auch die Aktivitätszone angepasst werden, um eine Bewegungserkennung aus dem öffentlichen oder privaten Bereich zu vermeiden.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 439 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung