Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
arlo ultra 4k UHD - schwere installationsschwierigkeiten -
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
sehr geehrte damen und herren,
nach einfacher arlo pro 2 installation kenntnis von arlo ultra bekommen.
arlo pro 2 set mit drei kameras zurückgebracht und arlo ultra mit vier cameras gekauft.
Doppelt so teuer, doppelt so schwierig anzuschliesen ?=!!!!?
vier stunden verzweifelnde Versuche!!!
...mach schon um meine aufkommende verzweiflung im griff zu behalten zwischendrin immer Liegestützen, hält aber nicht mehr lange vor.
am montag bringe ich das, wenn ich es am wochenende nicht installiernen, kann zurück.
kann mir bitte jemand helfen.
mit freundlichen grüßen thomas
- Beschriftungen:
-
Installation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @thomas-lizius,
herzlich willkommen in der Arlo Community!
Kannst Du bitte mir beschreiben, was genau passiert, dass das Arlo Ultra System sich nicht einrichten lässt.
Wurden die Geräte als ein neues Set (SmartHub mit Ultra Kameras) gekauft? Falls ja, dann sollte nur der SmartHub installiert werden, wobei die Kameras aus dem Set schon mit dem Gerät synchronisiert sind.
Ich freue mich, bald von Dir hören zu können.
Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
sehr geehrter herr radoslaw,
vielen Dank, dass Sie sich meiner Problematik annehmen. - und verzeihen Sie mir bitte die verspätete Reaktion auf IHre ANtwort -
in den den ersten Stunden war ich wirklich schwer genervt, da es mich ab Samstag Abend bis in die Nacht hinein Zeit, die ich für andere Dinge vorgesehen habe, gekostet hat.
...vorweg genommen, das arlo ultra set 4k UHD ist installiert. Es läuft.
Es hat, angefangen um 19 h, bis nachts um 2 h gedauert,
incl. der mentalen abwechslung, die ich benötigte um meine motivation zu behalten.
Zu der Verunsicherung einer kurzen, sicheren Installation, wie in Aussicht gestellt, - und mit der "arlo pro 2", durchaus durchführbar gewesen ist, - haben sowohl Probleme seitens des Netzanbieters, als auch, wie ich finde, unzureichende und falsche Informationen seitens 'arlo' geführt.
Zu einer sicher geführten Durchführung der Installation, gehören richtige und vollständige Informationen, was, wann, wie auszuführen, bzw zu sehen ist, dazu.
Auch nicht hilfreich ist, wenn man stets in den foren und anleitungen von deutschen seiten auf englische seiten geleitet wird. - englisch und englisch ist vom gewöhnlichen sprechen zu speziellen themen nicht das gleiche.
Und wenn man bei einem gerät deutsch beginnt und darauf konzentriert ist, ist es echt nicht hilfreich im englischen "wort"-gewässer zu landen.
Nun läuft das System, - wobei ich für das Beschäftigen mit der Kameraüberwachung nicht so viel Zeit und Konzentration aufwenden wollte, wie nun geschehen.
Es gibt nun allerdings noch ein paar fragen, die ich gerne wüste, ob ich diese auch noch an Sie in den nächsten Tagen richten könnte.
Auch eben gerade habe ich nicht genügend Zeit, um mich mit dem System weiter zu beschäftigen. - ich wollte mich aber bei Ihnen melden und bedanken.
Ich werde mir aber die Woche über die Zeit nehmen, wenn ich mit Ihnen den Dialog fortführen kann.
Auch um zu sehen, ob ich dieses System behalten werde.
mit freundlichen grüßen und vielen Dank
thomas lizius
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @thomas-lizius,
vielen Dank für Deine Antwort!
Es tut mir sehr leid, dass Du solcherlei Unannehmlichkeiten mit den Arlo Produkten getroffen hast.
Das stimmt, einige Artikel und Anleitungen sind nur auf englisch verfügbar.
Aus diesem Grund empfehle ich jedem unseren deutschsprachigen Support zu kontaktieren, um die Hilfe bei der Installation, der eingetretenen Probleme oder bei der weiteren Fragen gerne zu bekommen.
Mit Vergnügen versuche ich Deine Fragen zu beantworten.
Ich bin schockiert, dass die System-Einrichtung Dir so viel Zeit in Anspruch genommen und die beschriebenen Probleme bereitet hat. Die Einrichtung sollte auf jeden Fall ganz schnell durchgeführt werden, wobei alle Schritte der Reihe nach in der App angezeigt werden. Bei einem Arlo Ultra Set ist die Installation noch extra erleichtert, da der SmartHub von Anfang an mit den Kameras aus dem Set gekoppelt ist.
Allerdings freut es mich zu sehen, dass das Arlo Ultra System bei Dir letzten Endes richtig funktioniert.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
5 -
Arlo Smart
9 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen