Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Welcher Akku wird bei der Arlo Ultra verwendet?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1506 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Lazyrudi
Aspirant
Aspirant

Bei Amazon steht, dass der Akku von der Arlo Ultra und der Arlo Pro 2 die gleichen sind (siehe Anlage). Hatte mir deswegen extra einen Ersatzakku mit Ladestation gekauft, damit ich die Akkus leichter Laden/Tauschen kann. Heute wurde die Arlo Ultra geliefert und ich musste feststellen, dass der Akku völlig anders ist. Die lassen sich nicht tauschen und können auch nicht im Ladegerät geladen werden. Da bin ich schon ziemlich sauer, weil ich jetzt einen weiteren Ersatzakku mit Ladegerät nur für die Ultra kaufen muss. Können Sie mir wenigstens sagen wie und wo ich die bestellen kann. 

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Lazyrudi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du mir bitte in der privaten Nachricht den entsprechenden Link zu Amazon senden? Wir werden dies prüfen.

 

Der Akku bei Arlo Ultra ist anders gebaut und kann in einer anderen Arlo Kamera nicht eingesetzt werden. Es ist auch nicht möglich das Lade Kabel und das Netzteil von einer anderen Kamera einzusetzen.

 

Das Zubehör für Arlo Ultra Kamera ist noch nicht erhältlich. 

 

Die entsprechenden Modellbezeichnungen lauten:

VMA5400 - Ersatzakku

VMA5400C - Ladestation für 2 Akkus

 

Siehe noch den Artikel: Welche Zubehörteile sind mit meiner Arlo Kamera kompatibel?

 

Viele Grüße

Anna 

Arlo Community Team

Lazyrudi
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna, vielen Dank für die Info. Anbei der gewünschte Link:

 
<Link wurde gelöscht>
 
Informieren Sie Amazon, dass die das bitte ändern?

 

Gruß Rüdi

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Lazyrudi,

 

danke für den Link - ich werde ihn allerdings aus deiner Antwort entfernen.

 

Wir werden die Informationen an Amazon weiterleiten, denn die Bezeichnung CR123A bezieht sich weder auf den Akku von Arlo Pro 2 noch auf den Akku von Arlo Ultra Kamera. Sie bezieht sich auf die Einwegatterien für die batteriebetriebenen Kameras.

 

Wenn du den zusätzlichen Akku und die Ladestation nicht brauchst, solltest du diese Produkte zurückgeben können.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1507 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung