Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4514 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
h63d
Tutor
Tutor
Hallo Support Team, ist es möglich aus der Cloud Speicherung des CVR Plan eine Video Sequence (z.Bsp 5 min) für eine Beweisaufnahme zu exportieren und /oder lokal mit Timecode aus Gründen der Beweissicherheit zu speichern. In der erforderlichen Video Sequence haben weder Geräusche, noch Bewegung eine Alarmmeldung erzeugt, außerdem wären 30 sek nicht ausreichend. Vielen Dank im Voraus!
5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @h63d,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast du für das Arlo Ultra Set den kostenlosen Smart Premier Plan aktiviert? Ohne ihn wird die Kamera keine Aufnahmen in der Cloud speichern.

 

In den Modus-Einstellungen kann die Aufnahmelänge bis zu 5 Minuten eingestellt werden (solange bis eine Bewegung stattfindet)

 

Bezüglich CVR: es ist nicht möglich die Aufzeichnung herunterzuladen. Man kann sie mit einem zusätzlichen Programm für Bildschirmaufzeichnung aufzeichnen. Das Datum und die Uhrzeit ist in der Zeitleiste zu sehen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

h63d
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

vielen Dank für deine Antwort.

Ich bin kurz davor, alles einzupacken und zurück zu schicken!

 

Mein Abonnement Premier + CVR ist aktiviert, kostet nicht gerade wenig und funktioniert leider nicht zu meiner Zufriedenheit.  In der CVR Aufnahme ist seit gestern extremes „Ghosting“ bei Bewegung. Zum Glück habe ich noch zwei Mobotix, die auch nach 6 Jahren im Außenbereich ohne Probleme Funktionieren. Leider können diese in der Bildqualität nicht mithalten. Um im Bereich Sicherheitskameras ganz vorne mitspielen zu können, muss in der Softwareentwicklung noch einiges passieren. Oder, man gibt das Ganze in die Hand der Nutzer mit der Möglichkeit der Freigabe des Streams an eine NAS z.Bsp. Qunap Surveillance Station, als professionelles Video Management System und Option zur Cloud Lösung!

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @h63d,

 

danke für deine Rückmeldung!

 

Werden bei dir in der Bibliothek Aufnahmen gespeichet?

 

Könntest du einen Speedtest machen und mir die Uploadgeschwindigkeit mitteilen? 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

h63d
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

in der Bibliothek sind Aufnahmen der entsprechenden Meldung "Person" oder "Bewegung" vorhanden. Leider trotz der Einstellung "Bis zum Ende der Aktivität aufzeichnen (bis zu 300 Sek.)" nur etwa 30 - 60 Sek lang.  Die Kameras sollen eigentlich im Notfall Vandalismus und/oder Einbruch dokumentieren, um diese Aufnahmen später auswerten zu können. 

Angefügt: SpeedTest.JPG

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @h63d,

 

danke für die Rückmeldung und den Screenshot!

 

Bei der Internetgeschwindigkeit sollte es keine Probleme mit der Bildqualität geben.

 

Greifst du gleich nach einer Push-Benachrichtigung gleich auf ein Livebild der Kamera zu? Denn dies könnte die automatische Aufnahme stoppen.

 

Wo ist die Kamera platziert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4515 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung