Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Vernindung zur Ultra2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 502 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kemorix
Follower
Follower

Hallo liebes Support Team,

ich habe heute 4x Ultra2 Kameras und 1x VMB5000 B in Betrieb genommen. Leider habe ich immer wieder mal einen Ausfall von 2 Kameras. Der Hub steht im normal großen Einfamilienhaus im EG ... fast in der Mitte des Hauses. Hier sind normale Innenwände und Außenwände. Maximale Luftlinie zu den Kameras die teilweise die Verbindung verlieren sind ca 4m.

Was kann ich tun das ich eine saubere/dauerhafte Verbindung bekomme? 

Gibt es eine Art Repeater? Ich will die Daten/Videos lokal speichern.

Gibt es eine Möglichkeit eine Speicherung auf mein Synology NAS DS720+ oder geht das nur auf SD Karte? Wenn ja was würden Sie für eine Größe empfehlen?

Vorab vielen Dank und Grüße 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Kemorix,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Die tatsächliche WLAN-Abdeckung kann je nach dem Installationsort variieren. Du kannst deine Arlo Ultra 2 Kameras maximal 90 Meter entfernt vom SmartHub platzieren. Materialien wie Backstein, Beton, Glas, Metall und vieles mehr, können das WLAN-Signal reduzieren. Einen Einfluss auf die Qualität der Signalstärke des SmartHubs hat auch die Internetverbindung (Upload-Geschwindigkeit und WLAN-Interferenzen). Ich empfehle dir den folgenden KB-Artikel zu lesen: Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?

Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es an dem Standort der Kameras, die den schlechten Empfang haben?

Um den Abdeckungsbereich deiner Kameras zu erweitern, kannst du für dein Arlo Ultra System einen Repeater oder PowerLINE Adapter verwenden. Mehr Informationen dazu findest du hier: Wie kann ich die Reichweite meines intelligenten Arlo Heimsicherheitssystems verbessern?

Die Videos der Arlo Ultra 2 Kameras können direkt auf einer microSD-Karte vom Arlo Ultra SmartHub VMB5000 gespeichert werden. VMB5000 unterstützt microSD-Karten, microSDHC oder microSDXC. Arlo empfiehlt die Verwendung einer microSD-Karte mit einer Kapazität von mindestens 16 GB, Geschwindigkeitsklasse 10, UHS1, V10. Der Arlo SmartHub unterstützt microSD-Karten der Klasse 10 UHS-3 V90. Weitere Informationen findest du in dem KB-Artikel: Wie zeichne ich 4K-Videos auf einem lokalen Speichergerät auf?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team