Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 2111 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Lorchen2022
Aspirant
Aspirant

Guten Tag, ich kämpfe seit längerem um eine Auskunft.

Ich hatte vergebens darum gebeten, meine Rechnungen zu prüfen.

Mein Abo sollte erst im März 2023 beginnen, die Beträge wurden aber bereits ab Jan gebucht.

Endlich erhielt ich 3 mails mit dem Hinweis, ich hätte nun 2 Monate Gutschrift und eine

Ich solle auf Fall aktualisieren klicken, das habe ich gemacht.

und reingeschrieben, dass ich bitte wissen möchte, wo mein Guthaben ist.

bis zum 03.April sollte das Abo gelten. Aber laut Konto steht nun ganz untern, nähste Aboverlängerung 02.April

Außerdem kam eine mail, ich würde einen Rabatt bekommen für 6 Monate.

Leider verstehe ich nicht, wie das funktioniert, zwei Monate Verlängerung für mein Guthaben?

Dann 6 Monate mit Rabatt?

Der Support auf dem Chatweg hat nciht funktioniert.

Kann mir jemand helfen, wo ich das alles finde in meinem Konto?

Herzliche Grüße, Lorchen 2022
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorchen2022,

ich habe die Supportexperten gebeten, dir die Schritte telefonisch zu erklären.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorchen2022,

vielen Dank für deinen Thread!

Teile mir bitte deine Bearbeitungsnummer in einer privaten Nachricht mit und ich werde sie beim Support prüfen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lorchen2022
Aspirant
Aspirant

hallo Justyna

entschuldige das ich jetzt erst antworte, aber ich bekomme noch immer keine Nachrichten in mein E-Mail Postfach. Ich muss mich immer hier auf mein Arlo einloggen, um zu sehen, ob eine Antwort da ist.

Die Fallnummer ist 00517749

ich kann kein Abo abschließen, weil es diese Art von Abschließen mit Guthaben gar nicht gibt  und ich möchte auf keinen Fall ein neues Abo mit meiner Visacard abschließen ohne zu wissen wie das ganze funktioniert. Ich sollte auch ein Rabatt bekommen auch das kann ich so nicht eingeben. Ich habe dies bereits hochgeladen, auf den support aber keine Antwort erhalten.

ich habe ein Guthaben von zwei Monaten (29;98 €) und einen Rabatt Gutschein. Aber wie soll ich das denn abschließen?

Die Mitarbeiterin Lana schrieb mir, wenn das Abo verlängert wird, wird das Guthaben verrechnet.

Nun möchte ich nicht  mehr das Abo für 15,99 sondern das kleinere und das habe ich probiert, aber wo soll ich das Guthaben sehen, bevor ich das Abo verlängere.

Also Arlo Support antwortete bisher nicht, obwohl ich am 22.03 auf der Supportseite nach gefragt habe.

Vielen Dank für deine Hilfe

Lorchen2022
Aspirant
Aspirant

Gute Nachricht, eben hat die Supportmitarbeiterin bei mir angerufen und mir erklärt, was ich genau machen muss.

Vielen Dank.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorchen2022,

ich habe die Supportexperten gebeten, dir die Schritte telefonisch zu erklären.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lorchen2022
Aspirant
Aspirant

Tausend Dank,

vielleicht gelingt es dir auch noch, herauszufinden, warum ich keine Benachrichtigung per maik bekomme. Immer muss ich mich direkt auf myarlo einloggen um oben Arlo mailbenachrichtigung.jpgim Briefumschlag hzu sehen, ob eine Antwort da ist.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorchen2022,

gern geschehen.

Welche E-Mail-Domain verwendest du? 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lorchen2022
Aspirant
Aspirant

hallo @JustynaO 

@t-online.de

wieder nur beim Einloggen gesehen, dass rote 2 am Briefumschlag ist

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

danke für deine Antwort.

Du könntest ein neues Community-Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse (andere Domain) erstellen und ausprobieren.

Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lorchen2022
Aspirant
Aspirant

hallo @JustynaO 

danke, habe ich eben probiert, es klappt nicht. Muss man den Namen nehmen, auf den die Kamera registriert ist, oder kann sich für die Community jeder registrieren.

Zusatz : nachdem Telefonat mit Lara dachte ich jetzt alles in Ordnung.

Ich habe ein neues Abo  (9,99 Euro) abgeschlossen für zehn Kameras dann die Rechnung bekommen auf der nicht mein Guthaben und auch nicht mein Rabatt angezeigt werden. in der Rechnung heißt es lediglich Secure Multi mit dem Betrag und die Steuern. Dann als Rechnungssumme einfach 0 Euro.

D.h. ich habe immer noch Guthaben und Rabatt für fünf Monate aber man kann es nirgends sehen. Ich verstehe nicht, warum man keine ordentliche Rechnung bekommt, in der das alles aufgelistet ist.

Ich habe schon zweimal jetzt den support angeschrieben mit Screenshot von dem derzeitigen Abo ohne Antwort.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorchen2022,

ich werde mich bezüglich des Community-Kontos für dich informieren lassen und gebe dir Bescheid.

In Bezug auf deine Rechnung werde ich beim Support nachfragen.

Frohe Ostern

Justyna

Arlo Community Team

Lorchen2022
Aspirant
Aspirant
1000 Dank und ein schönes Ostern zurück
Lorchen2022
Aspirant
Aspirant

Hallo @JustynaO 

langsam verzweifele ich, in der letzten Rechnung steht nur, dass ich 0 Euro zu zahlen habe, aber keine Aufstellung, wie es weitergeht.

eine mail von Lana kam, mit der Aufforderung meine letzte Rechnung zu senden. Was soll das, die haben die doch.

Anstatt eine Aufstellung, wie mein Guthaben und der Rabatt anzuwenden sind.

Ich habe mir jetzt eine Aufstellung gemacht, wie die Rechnung aussehen müsste.

Füge ich als Anhang bei.

Rechnungsübersicht Abo Rabatt.jpg

Was soll ich noch tun, damit Arlo mir eine richtige Rechnung schickt, in der das Guthaben und der Rabatt ausgewiesen sind.

In allen deutschen Shops bekomme ich eine ordentliche Rechnung und kann online in meinem Kundenkonto die Rechnungen sehen. MIr ist nicht klar, ob das eigentlich mit dem deutschen Recht vereinbar ist, das keine ordentliche Rechnung kommt.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorchen2022,

danke für die Rückmeldung!

Das Supportteam wird sich mit dir noch einmal in Kontakt setzen. 

Grüße

Justyna
Arlo Community Team

Lorchen2022
Aspirant
Aspirant

@JustynaO 

Heute kam ein Anruf, ich gebe auf.

Man kann mir keine Rechnung oder Aufstellung gegen, weil angeblich noch nie ein weiterer Kunde ein Guthaben hatte, und die Rechnungsabteilung so etwas nicht ausweisen kann.

Die mail , die die Erklärung enthält, wie mein Guthaben aussieht ist ja klar, aber wie es genau berechnet wird, da ja inzwischen eine Erhöhung der monatlichen Gebühr  kam, geht nicht.

Ausserdem habe ich schon während des Gespäches festgestellt, dass mir nicht mehr zugehört wurde. Gespräch abgebrochen.

Fazit für mich: Support und Abrechnung indiskutabel.

Ich danke dir trotzdem für deine Bemühungen. 

Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 2112 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung