Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ultra 2 - Abo Secure plus abschließen -Laufzeit

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1082 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Lorchen2022
Aspirant
Aspirant

Guten Tag, ich habe seit 01.12.2022 Arlo Ultra 2- kostenloses Abo b is März 2023, wenn ich dann ein Secure Plus abschließen will, wie lange ist die Laufzeit des Abos?

Falls ich umziehe, zu welchem Termin kann ich das Abo kündigen?

Die Supporthilfe hat mir zwar per mail die Daten zukommen lassen, wie man ein Abo kündigen kann, aber ich finde in den Nutzungsbedingen nicht, wie lange ein Abo läuft.

Dort steht im Punkt 9:

Für einige Arlo Services ist ein laufendes Abonnement erforderlich. Sie stimmen zu, Ihre Abonnementgebühr im Voraus zu bezahlen. Ihr Abonnementzeitraum ist in Ihrem Abonnementplan angegeben.

Liebe Grüße Lorchen

Herzliche Grüße, Lorchen 2022
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorchen2022,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Das Abonnement kann jederzeit im Arlo Konto storniert werden, nachdem du dich über Browser auf der Webseite my.arlo.com angemeldet hast. Nach der Kündigung bleibt das Abonnement bis zur nächsten Abrechnungsfrist unter dem Konto aktiv.

 

Da das Abo-Gebühr jeden Monat von deinem Bankkonto abgezogen wird, würde der Plan in diesem Fall kurz vor der nächsten Abbuchung automatisch gelöscht.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorchen2022,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Das Abonnement kann jederzeit im Arlo Konto storniert werden, nachdem du dich über Browser auf der Webseite my.arlo.com angemeldet hast. Nach der Kündigung bleibt das Abonnement bis zur nächsten Abrechnungsfrist unter dem Konto aktiv.

 

Da das Abo-Gebühr jeden Monat von deinem Bankkonto abgezogen wird, würde der Plan in diesem Fall kurz vor der nächsten Abbuchung automatisch gelöscht.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team