Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1031 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
KaiK
Aspirant
Aspirant

(Ich stelle gerade fest, dass auch das Kontaktformular hier in der Community fehlerhaft ist, da man beim Modell nur kryptische Kürzel und beim Ort dann das Modell auswählen kann.)

 

Mein Problem ist allerdings, dass eine meiner Kameras defekt ist und ich den Support kontaktieren möchte. Das Kontaktformular auf der Support-Seite lässt sich allerdings nicht absenden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: "Something went wrong, please contact support team." (was ich ja gerne tun würde). Freundlicherweise gibt es neben einer Telefonnummer auch die Option "Sie können auch jederzeit uns eine E-Mail senden.". Dieser Link führt aber wiederum nur auf das Kontaktformular, das nicht funktioniert.

 

Ich habe mein Problem per e-Mail beschrieben und wäre dankbar für jeden Hinweis, wie ich es dem Arlo Support zukommen lassen kann. Eine Kontaktaufnahme unter der Woche zu den verfügbaren Support-Zeiten ist für mich schwierig. Vielen Dank!

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @KaiK,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, dass es bei Dir Probleme beim Erstellen einer Online-Anfrage gibt.

 

 

Der Support ist bis 17:30 Uhr telefonisch und bis 17 Uhr via Live-Chat erreichbar. 

 

Hier noch die Kontaktinformationen für:

Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 

 

Die Beschreibung Deines Problems, Deine Kontaktdaten (E-Mail Adresse unter der Arlo installiert ist, eine Kontakttelefonnummer) kannst Du mir in einer privaten Nachricht zukommen lassen und ich gebe sie an den Support weiter. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

BMMC
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

 

ich habe leider das gleiche Problem, dass seit mindestens 3 Tagen immer beim Versuch das Kontaktformular zu nutzen die oben stehende Fehlermeldung erfolgt " Something went wrong, Please contact support." erfolgt und eine Mitteilung per Kontaktformular nicht möglich ist. 

 

Da ich das Problem per e-Mail beschrieben habe,  wäre ich dankbar für jeden Hinweis, wie ich es dem Arlo Support zukommen lassen kann. (Eine Kontaktaufnahme unter der Woche zu den verfügbaren Support-Zeiten ist für mich ebenfalls schwierig.)

 

Danke und viele Grüße

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

@KaiK, ich habe Deine Anfrage an den Support weitergeleitet und am 03.03.2020 wurde für Dich ein Support-Fall eröffnet.

 

@BMMC, hast Du verschiedene Webbrowser probiert? Ich werde Dich diesbezüglich via die private Nachricht kontaktieren.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

seeker_bnd
Aspirant
Aspirant
Habe ebenfalls ein Problem mit mit dem Kontaktformular. Sowohl bei Safari als auch bei Google Chrome wird mir der Fehler something Went wrong angezeigt.
Ich würde mein Problem gerne per E-Mail schildern. Haben Sie eine Idee was ich da machen kann?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @seeker_bnd,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Du kannst mir eine private Nachricht senden.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team