Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

StromKabel / Netzteil Arlo Ultra = wie Arlo pro 2?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1692 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo,

sind die Netzteile und Stecker/Buchsen zwischen Pro2 und Ultra gleich?

Würde z.b. eine Pro2 abmontieren und dafür eine Ultra montieren.... (mit neuer Basisstaion)

Habe vor monaten mal gehört das es ein update geben könnte um auch die ultra an der Pro2 basisstation zu betrieben - ist da etwas in aussicht oder zwingend weiterhin und überhaupt eine neue Basisstation nötig?

Kann ich beide parallel betreiben?

Danke

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

die Netzteile unterscheiden sich und die Ultra hat ein neues Kabel. Siehe: Ultra magnetisches Kabel

Die Arlo Ultra Basisstation kann nur mit dem SmartHub (Basisstation für Ultra) verbunden werden. Beide Basisstationen können allerdings unter einem Account betrieben werden.

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Danke Anna, mit welchem Stecker / Netzteil kann ich die Ultra permanent aufladen ?

Ich gehe nicht , wie in dem einen Post beschrieben, via Powerbank durch die Ggend und lade meine Kameras alle 3 Wochen auf... unsinn. Gibt es ein Arlo Netzteil ggf. mit dem nötigen USB anschluss? dann stellst sich noch die Frage nach Kabellängen da man die ganze Sache dann ggf. noch verlängern muss.. Danke.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Retired_Member,

die Modellbezeichnungen lauten VMA5000C (Netzteil für Innenbereich) und VMA5600C (für den Außenbereich).

Die Kabellänge beträgt 2,44m bei VMA5000C und 7,62m bei VMA5600C.

Das Kabel für den Außenbereich wird bald erhältlich sein.

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1693 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung