Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
Ich habe zwei Smart Hubs mit vier Ultra 2 Kameras installiert.
Jeweils zwei pro Smart Hub.
Eine der Kameras (mit Smart Hub_1 verbunden) hatte noch 10% Batterieladung aber nach dem Aufladen bekam ich den Avis,dass die Kamera offline ist und nicht wieder mit dem Smart Hub_1 verbunden werden kann.
Um sicher zu sein, dass beide Geräte funktionieren ,habe ich die Kamera mit dem Smart Hub_2 verbunden. Wurde sofort gefunden und einwandfrei verbunden.
Eine andere Kamera habe ich im Smart Hub_2 gelöscht um diese mit dem Smart Hub_1 ohne Probleme verbunden. Also funktionieren alle Geräte.
Es scheint ein Pairingproblem zwischen der Kamera und dem Smart Hub_1 zu geben.
Alle Batterien der Kameras sind zu 100% geladen und die Internetverbindung funktioniert problemlos. VPN ausgeschaltet.
Beide Smart Hubs sind auf dem neuesten Stand der Firmware.
Trotz mehrmaligem Reset beider Geräte konnte ich die Kamera nicht mehr mit dem Smart Hub_1 verbinden.
Mir ist aufgefallen,dass das Verbindungsled beim Smart Hub_1 anfangs beim Pairungversuch nur kurz Blau leuchtet und dann sechs mal Orange aufblickt um dann konstant Blau zu leuchten.
Eine zweite Kamera, die ich bereits mit diesem Hub_1 verbunden habe,funktioniert nach wie vor einwandfrei.
Gibt es ein Lösung zu meinem Problem?
Besten Dank für Eure Bemühungen.
Michael
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Michael
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Wie hast du den Reset der besagten Arlo Ultra 2 Kamera gemacht? Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut? Wie leuchten die LEDs der Kamera bei Synchronisierung?
Hast du den SmartHub 1 resettet oder neu gestartet?
Sind die SmartHubs weit voneinander entfernt?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Justyna,
besten Dank für Dein Feedback. Ich habe beide Geräte (Smart Hub und Arlo Ultra2) wie nach Vorschrift resettet. Nach zigmaligen Versuchen hat es dann endlich funktioniert und ich konnte beide Geräte wieder miteinander verbinden. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Softwareproblem handelt. Leider ist auch die Signalstärke trotz kurzem Abstand beider Geräte äußerst schlecht. Es liegen nicht mehr wie 5 Meter Abstand mit nur einem Fenster zwischen Smart Hub und Kamera. In der Anleitung wird aber eine maximale Distanz von 90 Metern angegeben.
Daher muss ich sagen,dass ich nicht mit dem Produkt zufrieden bin.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Michael,
danke für die Antwort.
Die tatsächliche WLAN-Abdeckung kann je nach dem Installationsort variieren. Du kannst deine Arlo Kameras maximal 90 Meter entfernt von dem SmartHub platzieren.
Materialien wie Backstein, Beton, Glas, Metall und vieles mehr, können das WLAN-Signal reduzieren. Einen Einfluss auf die Qualität der Signalstärke des SmartHubs hat auch die Internetverbindung (Upload-Geschwindigkeit und WLAN-Interferenzen).
Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es in deinem Netzwerk? Du kannst das hier prüfen: speedtest.net
Der folgende KB-Artikel kann dir behilflich sein? Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung eines Arlo Systems?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
5 -
Arlo Smart
9 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
52 -