Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Smart Hub VMB3000 und Arlo Ultra

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 696 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MadW
Follower
Follower

Hallo ,

kann ich an meinem VMB3000 Hub eine Arlo Ultra berteiben? Andersrum gefragt, kann ich an einem VMB5000 eine Arlo H7 und Arlo Pro H8 betreiben? Ich finde nirgends eine Info zur Kompatibilität eines gemeinsamen Hub's für Arlo H7 und Arlo Ultra. Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß Mad

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Mad,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Alle drahtlosen Arlo Kameras, die mit einer Basisstation funktionieren, sind auch mit den neuen Arlo SmartHubs kompatibel.

 

Arlo Ultra ist mit VMB5000 (Ultra SmartHub), VMB4540 (Pro 3 SmartHub), VMB4000 (Pro/Pro 2 Basisstation) und VMB4500 (Pro/Pro 2 Basisstation) kompatibel wird allerdings am besten mit einem Arlo SmartHub gekoppelt. Wenn man eine Arlo Ultra Kamera mit einer älteren Arlo Basisstation koppelt, gehen folgende Funktionen verloren:

 

4K-Videofunktion
Auto Track und Zoom
Lokales Live-Streaming
Hinweis: Wenn du eine Arlo Ultra mit einer älteren Basisstation koppelst, steht dir kein lokales Live-Streaming zur Verfügung.
Einfache Anbindung. 

 

Arlo Basisstationen VMB3500 und VMB3000 werden nicht unterstützt. Mehr dazu findest du hier: Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Arlo SmartHubs und Base Stations?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team