Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Sirene und Arlo Ultra

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 370 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Lordlloyd
Follower
Follower

Das Thema wurde nun schon einige Male genannt, aber ich finde a) die Antworten des Supports unfassbar schwach (da man sich nicht dem Problem annimmt) und b), dass sich einfach mehr Kunden dazu äußern sollten.

Die Lautstärke der Sirenen ist ein absoluter Witz. Ich habe 8 Ultras im Einsatz und liebe die Kameras, aber was ist das bitte!?! Warum gibt es zudem nicht eine Liste mit kompatiblen Sirenen anderer Hersteller? Warum bietet netatmo eine Sirene an, arlo als Marktführer im Bereich von smart security jedoch nicht?

 

Bitte lieber Support, bevor jetzt wieder eine Modusanleitung kommt (meine Geräte stehen bereits auf 100%), beantwortet bitte einfach nur folgende Fragen.

 

1. ist eine Sirene geplant (es haben sich ja schon viele Kunden zu diesem Wunsch geäußert)?

 

2. welche Drittherstellersirenen sind kompatibel? Bitte kein Verweis auf IFTTT.

 

Danke

 

LL

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo LL,

 

vielen Dank für dein Feedback!

 

Zurzeit plant Arlo keine separate Sirene in sein Ökosystem einzuführen. Es gibt auch keine Möglichkeit, eine Sirene von Drittanbietern direkt mit unserem System zu verbinden. 

Arlo Europe ist Teil der Verisure-Gruppe, die eine breite Produktpalette an Smart-Home-Überwachungskameras und anderen Smart-Home-Sicherheitsprodukten anbietet. 

Weitere Informationen findest du auf der Verisure-Homepage: https://www.verisure.de/sicherheitsprodukte

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team