Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Sirene bei Personenerkennung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 285 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Martinez85
Follower
Follower

Hallo, 

 

ich weiß dass die Frage schon vor einiger Zeit schon mal gestellt wurde, aber es muss doch Softwaretechnisch möglich sein, dass die Sirene nur bei Personen angeht. Dafür sollte doch so eine Erkennung gut sein. Sonst weht der Wind und dadurch bewegt sich der Baum und der Nachbar und ich sind genervt. 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Martinez85,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Dein Feedback wird an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Die Einstellung unter „Smart-Benachrichtigungen“ für Personen usw. wird nur das verursachen, dass man die Smart Push-Nachrichten für Personen bekommen wird und keine anderen. 
 

Zurzeit hast du folgende Möglichkeiten:

* Wenn in der Regel der Kamera, Sirene bei Bewegungserkennung eingestellt wurde, dann wird die Kamera oder die Basisstation die Sirene bei jeder erkannten Bewegung auslösen. Wenn du nicht möchtest, dass Arlo Ultra Kamera die Sirene bei Bewegung aktiviert, dann solltest du diese Funktion in der Regel Kamera deaktivieren.

* Du kannst die Bewegungsempfindlichkeit deiner Kamera verringern, damit sie nicht bei bewegendem Baum auslöst: Wie ändere ich die Bewegungsempfindlichkeit meiner Arlo Kamera?

* Suche nach dieser Möglichkeit bei dem IFTTT Service: Was ist IFTTT und wie verwende ich es mit meinem Arlo Gerät?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team