Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aktivitätszonen ohne Abo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 237 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Kann ich ohne Abo Aktivitätszonen verwenden mit Ultra 2 XL Kameras?

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Retired_Member,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Aktivitätszonen mit der Arlo Ultra 2 XL Kamera können nur verwendet werden, wenn man über ein Arlo Abonnement verfügt. Weitere Informationen findest du im folgenden KB-Artikel: Was sind Arlo Aktivitätszonen und wie erstelle ich sie?
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Bei nur einer Kamera, die über 200€ kostet, darf man davon ausgehen, dass eine Standardfunktion wie Aktivitäts- und Datenschutzzonen inklusive sind, wenn man zusätzlich die Homebase kauft. Dies nur über ein zusätzliches Abo anzubieten empfinde ich als abzocke. Damit schicke ich das komplette Set wieder zurück.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Retired_Member,

 

bitte beachte, dass unser Arlo Secure Abonnement dir Zugriff auf weitere Premium-Funktionen und sicheren Cloud-Speicher bietet: Was ist Arlo Secure, und wie kann ich seine Vorteile nutzen? 

 

Ohne den Arlo Secure Plan und Aktivitätszonen hast du folgende Möglichkeiten: 

 

- die Standard-Bewegungsempfindlichkeit auf Niedrig zu ändern Wie ändere ich die Bewegungsempfindlichkeit meiner Arlo Kamera? - Arlo Secure 4.0

- Push-Benachrichtigungen zu deaktivieren Wie richte ich Push-Benachrichtigungen oder E-Mail-Benachrichtigungen ein? - Arlo Secure 4.0

- Modus von Aktiviert auf Deaktiviert zu ändern oder einen Zeitplan erstellen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Was ich eher beachte, dass andere Anbieter im gleichen Preis- und Quallitätssegment alle diese Funktionen anbieten ohne ein zusätzliches Abo abschließen zu müssen. Darum kommt Arlo für mich nicht mehr in Frage.

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 238 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung