Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 332 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Clamol
Tutor
Tutor

Habt Ihr wieder technische Probleme? Kann ich Eurem IT-Chef helfen? Ich bin Arzt und kenne mich z.B. bei Demenz aus.

6 ANTWORTEN 6
KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Clamol,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Es tut mir wirklich leid, dass du auf Probleme mit unserer Arlo Secure App gestoßen bist.

Kannst du mir erklären, worin das Problem genau besteht, damit ich dir weiterhelfen kann?

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

Clamol
Tutor
Tutor

Hallo Karol

 

Der Button "Modus" erscheint manchmal nicht in der App, so dass man die Kameras nicht aktivieren oder deaktivieren kann.

Das ist sehr ärgelich.

 

Freundlicher Gruss

***** **********

Clamol
Tutor
Tutor

Hallo Karol

Bitte löschen Sie diesen Thread und kontaktieren Sie mich noch mal per E-Mail.

Gruss Clamol

KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Claus,

 

danke für deine prompte Antwort!

 

Ich habe dir gerade eine direkte Nachricht gesendet, in der du Schritte zur Problembehebung findest.

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

Clamol
Tutor
Tutor

Wenn ich in der Bibliothek auf Filter gehe und alle Cameras mit einem Häkchen versehe und nur Personen anklicke, dann bleibt diese Einstellung nicht bestehen. Am nächsten Tag ist alles wieder weg (Kamera "beliebig" und bei Smart benachrichtigung ist "Personen" nicht mehr aktiviert. Das trotz Secure Abo.

KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Clamol,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Die Funktion dient zum Filtern der in der Bibliothek gespeicherten Videos und muss jeweils nach jeder Anmeldung erneut eingestellt werden. Das Filtern ist vom Arlo Secure Abonnement vollkommen unabhängig.

 

Ich werde unserem Entwicklungsteam deine Bemerkung gerne übermitteln.

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team