Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 221 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Falo
Aspirant
Aspirant

Hallo, Arlo Ultra 2 reagiert erst unter 2 Meter auf eine Bewegung. Neuste Firmware, alle updates, gutes Internet usw. Jeder 5 Euro Bewegungsmelder aus dem Baumarkt kann das besser. Warum ist das so ? Kann ja nicht sein das ich alle 4 Meter eine weiter Kamera setzen muß.

3 ANTWORTEN 3
Moorhuehner-1
Aspirant
Aspirant

 Bei mir hat das geholfen 

IMG_6533.jpeg

Falo
Aspirant
Aspirant

Sorry ich habe mich nicht ganz genau ausgedrückt. Trotz das die Bewegungserkennung auf Hoch steht, schaltet die Kamera bei Dunkelheit erst sehr spät ein. Wenn ich mich langsam der Kamera nähere, kann ich die mit einem, z.B. Besenstiel zur Seite drücken ohne das die etwas aufgenommen hat.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Falo,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die optimale Bewegungserkennung der Arlo Ultra 2 ist in einem Abstand zur Kamera zwischen 1,5 und 6 Meter gegeben und kann von folgenden Faktoren beeinflusst werden: 
 

- Positionierung der Kamera 
- Eingestellte Bewegungsempfindlichkeit.

 

Darüber hinaus hängt die Leistung des Systems von der Internetverbindung und Upload-Geschwindigkeit ab.

 

Weitere Informationen findest du in den KB-Artikeln: 


- Tipps zur Positionierung von Arlo Kameras 
- Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?
- Wie weit entfernt von der Basisstation kann ich meine kabellose Arlo Kamera platzieren?
 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team