Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 509 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
-Peter
Follower
Follower

Hallo, vorhanden sind 4 Arlo Ultra 2 Kameras mit einem Hub VB 5000. Der Empfang zu den einzelnen Kameras ist miserabel. Was muss ich ändern um die Reichweite zu den einzelnen Kameras auf Optimum zu bringen?

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @-Peter,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die tatsächliche WLAN-Abdeckung kann je nach dem Installationsort variieren. Du kannst deine Arlo Ultra 2 Kameras maximal 90 Meter entfernt vom SmartHub platzieren. Materialien wie Backstein, Beton, Glas, Metall und vieles mehr, können das WLAN-Signal reduzieren. Einen Einfluss auf die Qualität der Signalstärke des SmartHubs hat auch die Internetverbindung (Upload-Geschwindigkeit und WLAN-Interferenzen).

Ich empfehle dir den folgenden KB-Artikel zu lesen:
* Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?

 

Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es an dem Standort der Kamera, die den schlechten Empfang haben?

 

Um den Abdeckungsbereich deiner Kameras zu erweitern, kannst du für dein Arlo Ultra System einen Repeater oder PowerLINE Adapter verwenden. Mehr Informationen dazu findest du hier: Wie kann ich die Reichweite meines intelligenten Arlo Heimsicherheitssystems verbessern?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team