Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 452 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Achim3000
Initiate
Initiate

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wann es die Privatsphärenzonen für die Ultra2 geben wird?
Die Preisanpassung 24 für die Secure-Mitgliedschaft wird ja eben damit begründet.

Somit schließe ich daraus, dass es irgendwann ein Update geben wird.

Besten Gruß und besten Dank vorab.

Micha

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Micha,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Wir freuen uns über dein Interesse an der neuen Funktion von Arlo. Leider müssen wir dir mitteilen, dass die Privatsphärenzonen derzeit nur auf Arlo Pro 5, Essential Spotlight/XL Kameras und Arlo Video Doorbell verfügbar sind. Wir haben nicht vor, diese Funktion in naher Zukunft auf anderen Geräten zu implementieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen können.

Wenn du jedoch die Ultra 2 Kameras besitzt, können diese mit Pro 5, Essential- und Video Doorbell-Geräten in der Arlo App zusammenarbeiten, um die Funktion der Privatsphärenzonen zu nutzen. Wenn du an dieser Option interessiert bist, besuche bitte unseren Shop unter https://www.arlo.com/de_de/cameras

Nochmals vielen Dank für dein Verständnis.

 

Viele Grüße

Arlo Community Team

Achim3000
Initiate
Initiate

Sprich ich habe aktuell das eigentliche "Flagschiff" der Kamerapalette, auch das teuerste Modell und werde diese sehr sinnvolle Funktion nicht nutzen können? Warum muss ich dann für das Secure-Abo mehr bezahlen?

Dies wäre ja eine einseitige Preisanpassung ohne Mehrleistung.

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Achim3000,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. 

 

Im Jahr 2023 gab es einige große Verbesserungen an unserem Service, darunter die Einführung der neuesten Version unserer App und neue Funktionen, darunter auch die Desktop-Benachrichtigungen - damit Sie auch dann auf dem Laufenden bleiben, wenn Sie nicht an Ihrem Handy sind.

Im Jahr 2024 werden wir weiter unser Bestes tun, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiterzuentwickeln und neue KI-gestützte Innovationen einzuführen, damit Ihre Kameras die Dinge, die Ihnen wichtig sind, noch effektiver schützen können.
 

 

Viele Grüße

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 453 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung