Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Nach Update auf neue App dauernde Benachrichtigen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 94 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MikkaV
Aspirant
Aspirant

Seit dem Update erhalte ich im Minutentakt Benachrichtigen wegen Audio-Alert, obwohl auf der Kamera ausgeschaltet. Und zudem habe ich nicht mehr die Möglichkeit, trotz Abo, nur Alarme aber nicht normale Geräusche benachrichtigen zu lassen. Ein riesen downgrade und inakzeptabel. Ich gehe davon aus, dass dies rein daher kommt, dass der Mutter-Konzern Verisure teure Abos verkaufen will für Funktionen, die bisher mit Arlo zur Verfügung standen. Während hier in der Community alle berichten ist dies auf SoMe und in Shops nicht ersichtlich. Entweder es muss sich etwas ändern oder die Community muss entsprechend potentielle Käufer warnen. Ich habe gerade 800€ fehlinvestiert 😞 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MikkaV,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Hast du die Smart-Benachrichtigungen eingerichtet?

* Was sind Arlo Smart Notifications und wie richte ich sie ein? - Arlo Secure 4.0

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MikkaV
Aspirant
Aspirant

Ja. Es hat bis zum Update der App funktioniert - über 2 Jahre. Mit dem Update gibt es unterschiedliche Einstellungen die fehlen und nach mit wurden die nicht sauber übernommen oder wenn nicht verfügbar entsprechend entfernt. Ich hoffe hier noch auf eine Verbesserung.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MikkaV,

danke für deine Antwort.

Bitte melde dich direkt bei unserem Kundensupport. Unser Team kann deine Einstellungen prüfen. 

1. Gehe zu https://www.arlo.com/de_de/support

2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Sie sind bereits Kunde und brauchen Unterstützung bei Ihrem Produkt oder Service?"

3. Melde dich mit deinen Arlo Anmeldedaten an

4. Wähle die für dich passende Kontaktoption. 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team