Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 1900 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Labelle92
Aspirant
Aspirant
Das Live Aufnahme Symbol ist bei mir leider auf einmal nicht mehr vorhanden. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe 3 Arlo Ultra Cams und 2 Arlo Go und überall ist es weg.
12 ANTWORTEN 12
Sheldona
Aspirant
Aspirant
Ich habe das gleiche Problem seit Tagen. Die Pro und Pro2 Kameras haben das Symbol. Aber bei den ultra Kameras fehlt das Aufnahme Symbol. Auch das update heute Morgen nützte nichts 😦
Labelle92
Aspirant
Aspirant
Komisch, bei meiner Arlo Go ist es auch weg 😞
Man sieht nur noch das Mikrofon Symbol. Ärgerlich weil ich gerade diese Funktion dringend bräuchte.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Labelle92 und @Sheldona,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für eure Beiträge!

 

Mit welchen Endgeräten greift ihr auf die Arlo Kameras zu? Welche Arlo App Version ist drauf installiert?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Sheldona
Aspirant
Aspirant
Ich habe ein Samsung A80 mit Android 10. Und meine Arloappversion ist 2.14.1_27065
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sheldona,

 

danke für deine Antwort!

 

Könntest Du bitte einen Screenshot senden, auf welchem zu sehen ist, dass das Symbol fehlt?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

Sheldona
Aspirant
Aspirant
Ich kann hier keine Daten hochladen in der Antwort. Wo hin kann ich die Bilder senden?
Sheldona
Aspirant
Aspirant
Ich habe dir per PN eine Nachricht geschickt mit einem Link zu den Bildern (eins von der Pro2 wo alles ok ist. Und eins von der ultra wo das Aufnahmesymbol fehlt). Es ist übrigens bei allen ultra Kameras das Gleiche. Fehlt nur bei den Ultras.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sheldona,

 

danke für die private Nachricht und die Screenshots!

 

Hast Du den Zugriff mit einem Webbrowser via PC geprüft?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Sheldona
Aspirant
Aspirant
Soeben auf meinem Windows 10 PC versucht. Weder im Firefox, noch im Edge kann ich das Live Bild anschauen. Ich weiß also nicht, ob das Aufnahmesymbol dort wäre. Es steht immer, man muss den neusten flash player installieren (was komisch ist, denn der ist bei beiden Browsern integriert). Nichtsdestotrotz habe ich ihn installiert. Doch es geht trotzdem nicht und er will immer noch den neusten flash player. Wenn ich dann dort draufklicken im arlo Kamerafeld, meldet es mich ab und es heißt, die Sitzung sei abgelaufen. Habe es bei beiden Browsern x-Mal probiert.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sheldona,

 

hast du eine Arlo Ultra Kamera aus dem Konto entfernt und neu synchronisiert?

 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Sheldona
Aspirant
Aspirant
You made my day! Nun geht es wieder! Super!!! Juhuu!!!! Danke dir!!
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sheldona,

 

danke für Dein Feedback!

 

Es freut mich sehr, dass es wieder funktioniert und dass ich dir dabei helfen konnte.

 

 

 

Bleib gesund

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 1901 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung