Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kameras verbinden die am Haus waren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 161 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MalleIgor1992
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

flogendes Problem:

 

ich habe ein Haus auf Mallorca gemietet, der alte Mieter wurde vom Vermieter raus geworfen und ist nicht mehr auffindbar.

 

Jetzt sind am Haus 2 Arlo Kameras, leider weiß ich nicht um welche Modelle es sich handelt. 
Diese und optional zusätzliche Geräte möchte ich wieder in Betrieb setzen. 
Welche Voraussetzungen brauche ich ? Welche Basisstation & ist es überhaupt möglich, evtl. Ist der alte Mieter noch irgendwie gekoppelt ?!

 

Danke für eure Hilfe !

2 ANTWORTEN 2
MalleIgor1992
Aspirant
Aspirant

Kann mir hier keiner helfen ? 😩

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MalleIgor1992,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

In diesem Fall melde dich bitte direkt bei unserem Kundensupport, um weitere Unterstützung zu erhalten. Die Supportoptionen findest du auf unserer offiziellen Webseite: arlo.com/de_de/support

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 162 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung